Eee Pad Transformer Prime — Problem: USB Stick, MicroSD und SD Karte

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet

06.04.2012 07:57:53

Hallo,

ich habe das TP mit Tastaturdock und bin super zufrieden.
Besonders gefällt mir, dass ich einen USB Abschluss habe, für USB Sticks oder Cardreader.
Mein Problem ist: Wenn ich eine MicroSD Karte eingesteckt haben
wird ein USB Gerät nicht erkannt.
Auch wenn ich eine SD Karte eingelegt habe, wird am USB Anschluss nichts erkannt.
Umgekehrt verhält es sich genauso.
Wenn ich am USB Anschluss etwas gesteckt habe, wird keine SD und keine microSD erkannt.

Bei einem Acer Iconia A500 habe ich auch probiert.
Dort geht es.

Weiß jemand eine Lösung?

Danke und fröhliche Ostern.

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

06.04.2012 16:01:27

Hi,

habe eine micro sd im slot und kann USB stick und Festplatte per usb lesen. Mir ist das Problem unbekannt. Hast Du es mal mit einer anderen Karte mal probiert oder anderem USB Stick ?

— geändert am 06.04.2012 16:02:20