Kernel für 2.3.6 jvu.

  • Antworten:11
One88
  • Forum-Beiträge: 93

06.04.2012, 00:04:28 via App

Hey jungs und Mädels, wollte mal nachfragen welchen Kernel ihr für diese Version empfehlen könnt. Er sollte wenn geht einen guten mixx aus speed aber auch Akku Leistung haben. FIFA 12 z.b kann ich Standard überhaupt nicht spielen. es "laggt" wie Sau. bin dankbar für jeden Tipp!

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

06.04.2012, 16:37:50 via Website

Ich empfehle den Midnight Kernel.
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=16255352&postcount=1
Läuft mit der Goa ROM übrigens extrem flüssig und sauber.

Grüße
Audidakt

Edit: Schau mal vorsichtshalber, ob das der richtige Kernel ist. Aber es steht wohl da, dass der für alle GB-Versionen funktioniert...

— geändert am 06.04.2012, 16:40:07

Antworten
One88
  • Forum-Beiträge: 93

06.04.2012, 16:45:49 via App

" compatible with all Gingerbread firmwares, base source: GB-Update2 (Samsung,2011-08), modules updated to JW1" das mit den Modulen macht mir ein bisschen Kopf zerbrechen?

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

06.04.2012, 17:29:52 via App

Da kann ich dir leider nicht helfen. Im Zweifelsfall den Dev anschreiben...

Antworten
One88
  • Forum-Beiträge: 93

06.04.2012, 18:32:45 via App

danke dir!

Antworten
Lufti
  • Forum-Beiträge: 8

10.04.2012, 12:19:07 via App

Hy Leutz

ich hätte da mal ein Problem.

Ich habe die 4.0.3 drauf läuft super!

Nur wenn ich z.B. das neueste Midnight Kernel drauf mach, geht das Market app nicht bzw. Fehlt?! Auch wenn ich das Marketapp nach installier geht es nicht(geht kurz auf und dann gleich wieder zu)
Wipe hab ich gemacht hat auch nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee ???
Schöne Gruße

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

10.04.2012, 14:09:29 via App

flasg dir die gapps übers cwm und eventuell noch den gappfix

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Lufti
  • Forum-Beiträge: 8

10.04.2012, 15:58:08 via App

Danke für dein Rat aber ...
gappfix ? helf mir bitte auf dir sprúnge ?!

— geändert am 10.04.2012, 15:58:34

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

10.04.2012, 20:06:46 via App

gibt einen fix für die gapps!glaub fabian hat sie im pancake thread verlinkt!ansonsten mal googlen!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Lufti
  • Forum-Beiträge: 8

10.04.2012, 20:27:07 via App

mmmh ich werde nicht schlau...

Den Beitrag finde ich nicht ....
im der Sufu kommt nur Müll raus.
und bei Google finde ich nichts gescheites, außer zick Beiträge für einen Klapp Wohnwagen...

Gibt es irgendwo eine Erklärungen für die gapp ( was das ist höre ich zum ersten mal)
und woher ich das Ding bekomme??

Hilfe... steh auf dem Schlau

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

11.04.2012, 01:06:50 via App

gapp steht für googleapps und müssen bei cyanogenmod und glaub miui nachträglich geflasht werden!und für 4.0 gab es einige probleme mit den googleapps und es gab einen fix dafür!kann über die app leider nicht verlinken!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Lufti
  • Forum-Beiträge: 8

11.04.2012, 20:24:56 via App

ahhh okay langsam kommt licht ins dunkel....


hab nach einigem suchen doch noch was gefunden Market funzt wieder

nur GPS geht nicht mehr, mal schauen gibts bestimmt auch eine Lösung.

Aber vielen Dank für deine Hilfe!

Antworten