HTC Sensation - Wlan funktioniert nur alle paar Versuche

  • Antworten:1
Tho S
  • Forum-Beiträge: 13

05.04.2012, 22:10:05 via Website

Hallo,

Ich habe mit meinen Sensation ein kleines WLAN-Problem. Und zwar könnt es sehr häufig vor, dass die Verbindung vom Sensation nicht hergestellt wird, obwohl ich im selben Raum bin und das Sensation das Netzwerk auch findet.

Dlink Dir-615. Passwort ist korrekt, WLAN funktioniert zur gleichen Zeit mit Laptops. Mac-Filter ist keiner aktiv. Wpa2-aeps Verschlüsselung aktiviert.

Manchmal funktioniert's, manchmal nicht. Habe keine Ahnung woran das liegen kann. Kennt jemand das Problem?

Htc Sensation mit Stock-ICS

— geändert am 04.04.2019, 22:02:01 durch Moderator

Antworten
Martin Holz
  • Forum-Beiträge: 13

06.04.2012, 07:51:36 via App

Hatte gleiches Problem. Geholfen hat: Modem/Router vom Stromnetz trennen - kurz warten - wieder einstecken.
Hoffe es hilft auch Dir.
Grüsse M.

Antworten