verschwundene SMS

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.04.2012 19:27:37 via Website

hallo Leute.

ich habe ein gerootetes Magic, hab schon viele Roms ausprobiert,
aber leider bei allen das Problem das immer wieder einige SMS nicht bei mir ankommen.
auch nicht verspätet, sie bleiben verschwunden!
bei meinem Legend ( auch gerootet ) passiert das nicht!
kennt jemand dieses Problem?

mfg matze

06.04.2012 18:08:50 via App

Ich hatte das Problem zum Glück (für mich) nie. Aber schau dir mal Ghostly SMS an.
Das Problem ist vor dem RamHack häufiger aufgetreten und einige haben hier berichtet, dass es mit dieser App behoben ist.

Viel Erfolg. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

07.04.2012 00:12:55 via Website

jepp. gostly sms.

die Sms "verschwinden" immer dann,, wenn die SMS app aufgrund von zu wenig Speicher beendet wurde und nichrt neu geladen wird. und genau da springt Gostly Sms ein. es fängt die Sms trotzdem auf und speichert sie in der eigenen datenbank.

das hat mir schon öfters mal ärger erspart


hier der link: https://play.google.com/store/apps/details?id=it.sineo.android.GhostSMS&hl=de

— geändert am 07.04.2012 00:14:28