Samsung Galaxy Ace — Internet-Crash bei langsamer Verbindung

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet

05.04.2012 18:21:20

Hallo,

ich gehe mit meienm Samsung Galaxy Ace immer per Wlan online, also im Haus. Nun habe ich aber das Problem, dass unsere Internetverbindung seit einiger Zeit langsamer geworden ist (und zwar auf 200 kbyte/s), was mein Smartphone leider nicht mitmacht. Ich komme zwar in das Wlan-Netzwerk rein, aber wenn ich irgendeine App starte, die Internet benötigt, kommt nach einer halben Minute laden eine Meldung, dass ich die Internetverbindung überprüfen soll. Nur beim standard Android Browser kommt keine Fehlermeldung. Ist aber trotzdem TOTAL lahm...:( Kann man irgendwie einstellen, dass Android einfach länger "wartet", weil wir haben ja Internet, aber nur so langsam, dass mein Smartphone (vermute ich) nicht so lange wartet.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Idee hat, wie ich das Problem lösen kann.

Bitte bitte helft mir!!!!!!!

Simon