HTC One S - Verzögerter Ton bei HD Videos

  • Antworten:6
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

05.04.2012, 17:33:57 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe gerade mal zum testen ein HD-Video (720x304 AVI Format) auf mein One S gemacht um die Auflösung zu testen. Wenn ich das Video normal von vorne abspiele klappt auch alles normal. Nur wenn ich vorspule ist auf einmal der Ton zeitversetzt. Kann ja irgendwie nicht sein, sogar bei meinem Desire hat das besser geklappt:(

Habt ihr vielleicht eine Lösung, tritt das Problem bei euch auch auf?

Danke:)

— geändert am 04.04.2019, 22:01:52 durch Moderator

The ONE and only...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.04.2012, 17:47:03 via Website

Hast Du das ganze mal mit einem alternativen Player probiert?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

05.04.2012, 17:51:30 via Website

Ne noch nicht. Welchen empfiehlst du denn?

The ONE and only...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.04.2012, 17:56:37 via Website

Schau einfach in meine Signatur, App-Übersicht, Stichpunkt Video-Player. Da sind die "Schönsten" und "Bekanntesten" aufgelistet, mit sehr guten Beschreibungen...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

05.04.2012, 18:03:08 via Website

Hmmm das ist echt komisch. Im MoboPlayer und im MX Video-Player das selbe Problem. Auf meinem Computer funktioniert das Video ohne Probleme.

The ONE and only...

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

05.04.2012, 18:16:08 via Website

Ich habe es nochmal mit einem anderen Video probiert. Da tritt das Problem auch auf.

The ONE and only...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.04.2012, 19:05:26 via Website

Das ist komisch. Ich hoffe das sich ein HTC-User meldet, da ich das Gerät nicht haben. Da kann ich Dir leider keinen Tipp geben.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten