HTC One S - 1und1 app?

  • Antworten:2
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

05.04.2012, 17:11:12 via App

Hallo habe mir heute im Media Markt ein one s gekauft und muss zu meiner Verwunderung Fesstellen das da eine 1 und 1 APP drauf ist . Also bin ich gleich wieder hin und die meinten die Geräte sind alle brandingfrei und alles er zeigt mir es auch im Computer wo sie das bestellen....da stand es auch so ...
Habt ihr auch so eine app drauf ?

— geändert am 04.04.2019, 22:01:51 durch Moderator

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

05.04.2012, 17:15:12 via Website

Ich habe so eine App nicht. Vielleicht ist das Handy ja zweiter Hand, so dass es der Vorbesitzer wieder zurück gegeben hat und dabei wer vergessen hat es auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Komische Sache:)

The ONE and only...

Antworten
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

05.04.2012, 17:18:39 via Website

ne der hat noch eins aufgemacht und da war die auch drauf

Antworten