Samsung Galxy S2 mit Miui 2.3.31 und ICS 4.0.4 Themes gehen nicht !!!

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.04.2012 14:25:48 via Website

ja hallo ich weis nicht warum aber ich kann meine themes nicht ändern
habe es gestern frisch auf die beiden version gemacht
und habe nix an einstellung verändert kann mir jemand jetzt am besten helfen was ich machen soll
ich weis echt nicht weiter damit
will themes ändern usw.!!

und ist 4.0.4 neu? oder ist alpha oder ka noch nicht vollversion und so

— geändert am 05.04.2012 14:39:20

05.04.2012 15:26:08 via App

ist ICS.
Gibt es aber nicht nur von MIUI.
Deshalb solltest Du nur MIUI Themes verwenden, wenn das Rom von MIUI ist.

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

05.04.2012 15:33:45 via Website

ich ergänze
kan man cm9 allgemein auf ics 4.0.4 machen?
wenn ja mit oder ohne miui?


oder!!

habe miui auf englisch 2.3.31
aber will miui auf deutsch 2.3.30.5
und will ics 4.0.4 drauf haben also wie jetzt
und cm9 wie kann ich am besten machen habe hier ein link gefunden
http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=4125&pageNo=1

wie änder ich das jetzt am besten

— geändert am 05.04.2012 15:38:08

05.04.2012 15:44:04 via Website

Ganz ehrlich? Nimm dir ein bisschen Zeit und lies dich noch mal komplett ein.
Augenscheinlich hast du grundsätzliche Dinge von Android und Custom Roms noch überhaupt nicht verstanden und das kann unter Umständen böse enden.

Infos zu CM9 findest du im S2 Root Forum. Wir können nicht immer alles doppelt und dreifach erklären, dafür gibt es nun mal schon existierende Threads.

05.04.2012 15:51:28 via Website

Also ich selbst hab derzeit [ROM-MIUI][ICS-4.0.4][[AdyScorpiusMIUI-v4][v2.3.31] also MiUi V4 von AdyScorpius mit der version 2.3.31. Da gieng troz des angeblichen Fix´s (-Themes fixed! No need to a) die Themes nicht.

Aber hier die Lösung:

1.Lade dir aus dem "PlayStore" die App "Terminal"
2. Öffne sie und gewähre ihr Root rechte, in dem du "su" eingibst und Enter drückst.
3. Nun sollte vor der zeile eine Raute also das hier "#" stehen.
4. Gib nun follgendes ein und bestätige es anschließend wieder mit Enter: "mkdir /data/system/theme"
Nochmal in Vollschrift: "mkdir[Leerschritt][Slash]data[Slash]system[Slash]theme" und bitte beachten, dass alles klein geschrieben werden muss !!!

Damit solte es auch bei dir Funktionieren.

Also follgendes gieng danach bei mir:

Lockscreen
Home
Clock
PhotoFrame
Icon
Font
SMS
Dialer
Wallpaper
Lockscreen Wallpaper
und die Ringtones natürlich ;)

LG Sterosize

— geändert am 06.04.2012 13:36:04

06.04.2012 21:46:50 via App

Wozu gibt es hier eigentlich nen extra Bereich für MODDING UND ROUTING, wenn solche Anfragen dann eh einfach im "Hauptbereich" gepostet werden?
Oder andere Frage: waum werden solche Threads dann nicht wenigstens VERSCHOBEN, um wenigstens wieder ein bissel Ordnung ins Forums zu bringen?
Sorry, aber ich finde, es läuft hier in letzter Zeit etwas chaotisch..Threads werden falsch gepostet und nicht verschoben, Themen, die es schon x-mal gab und mMn eigentlich gleich dicht gemacht gehören, bleiben munter weiter offen...und die Übersicht leidet.

Ist nicht böse gemeint, aber was ist denn gerade los? Mangel an MODs?