Crazy Snowboard - Steuerung geht nicht mehr 100%

  • Antworten:0
Mikey-Mike
  • Forum-Beiträge: 3

05.04.2012, 09:42:16 via Website

Hallo Zusammen,

ich spiele nun seit geraumer Zeit CS und bin schon süchtig.... ;-)
Leider habe ich seit ein paar tagen ein Problem mit der Steuerung und hoffe nun es kann mir jemand helfen......

Bisher konnte ich problemlos (rechts) die Grabs und (links) die Spinns ausführen.
Seit neuestem endet ein Spin, wenn ich den Grab löse (soll heissen rechter Daumen von der Tastatur und linker Daumen bleibt, jedoch reagiert hier nichts mehr, also keine weiteren Drehungen möglich --> natürlich kommt es dann zum Sturz)

Kennt noch jemand dieses Problem und hat ggf. eine Lösung?

Danke Mike

Desire HD, Go Launcher Ex, Swiftkey

— geändert am 05.04.2012, 10:00:35

Antworten