HTC One S — Wie komme ich an den 23 GB Dropbox Speicherplatz

  • Antworten:20
  • OffenNicht stickyBentwortet

05.04.2012 08:21:25

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen mein One S (Umstieg von Xperia Active).
Ich habe nun ein DropBox Konto eröffnet, bekomme aber nicht die 23 GB Speicher freigeschaltet. Irgendwo hatte ich gelesen das ich DropBox aus dem Hauptmenü aufrufen muss, aber auch das hat zu nichts geführt. Hat jemand einen Tip wie das funktioniert?

Gruß Frank

05.04.2012 09:40:50

ich habe auch schon mehrmals mit dem dropbox Support geschrieben. die meinten man muss irgendwelche ersten Schritte nochmals ausführen. ich denke das Problem ist bei mir, dass ich dies bereits Ende März gemacht habe, die Aktion aber erst offiziel anfang April startet.

05.04.2012 10:33:17

@Sascha
- Danke -

:grin: Das Leben kann so einfach sein.
Direkt nachdem ich den 5. Schritt durchgeführt habe wurden die 23 GB freigeschaltet.
Ich wusste nicht wem ich das emfehlen sollte, also hab ich nach vier Schritten aufgehört.

Gruß Frank

06.04.2012 16:55:31

also ich hatte kein dropbox Konto hab mir dann gleich eins erstellt beim einschalten des Handys und erst heute habe ich es dann genutzt.
hab mir das Programm aufm pc gezoge. und ein paar Bilder hochgeladen jetzt hab ich gemerkt das es nur 2,5 gb sind.
also hab ich Schritt 5 auch nochmals durchgefuhrt bringt nichts.
hilfe

10.04.2012 12:50:59

Ich habe das Handy vor ein paar Tagen bekommen und es auch noch nicht geschafft mehr als 2GB zu bekommen. Das scheint nicht trivial zu sein. Jetzt habe ich das schon zwei Mal durchgeführt. Einmal mit einem bestehenden Konto bei Droppox und einmal mit einem neuen Konto. Immer nur 2,5 GB

Jetzt setze ich mich mal mit 1und1 in Verbindung

Jürgen

28.04.2012 21:15:19

Also der Support bei dropbox ist nicht gerade der beste,dauert bestimmt3 bis zur Antwort ,hab hingeschrieben,weil ich sie auch nicht hatte (die 23gb) lag anscheinend daran , das ich diese "illegale" app hatte jetzt hab ich den Speicher zumindest

It´s fruit eating time