HTC Sensation XE - Tastatur reagiert nicht

  • Antworten:3
Padyc ulous
  • Forum-Beiträge: 6

05.04.2012, 08:15:05 via Website

Hallo Leute,
ich habe schon seit langem das Problem, dass meine Tastatur manchmal nicht reagiert. Dies tritt meistens nur auf, wenn ich mein Sensation entsperre, und sofort bspw. eine SMS schreiben möchte (oder whatsapp etc.). Nun habe ich mein Handy gerootet und habe CPU-Tuner drauf, und da ist mir aufgefallen, dass die Tastatur, wenn das Phänomen auftritt auch erst funktioniert, wenn CPU-Tuner SU-Rechte erhalten hat. (ist auch in etwa die gleiche wartedauer wie vor dem root bis sich was tut)
Im netz konnte ich leider noch nichts darüber finden, habt ihr dafür eine lösung?

— geändert am 04.04.2019, 22:01:38 durch Moderator

Antworten
Moe
  • Forum-Beiträge: 61

05.04.2012, 23:24:53 via Website

Wenn in irgendeiner Situation die Tastatur nicht kommt drück ich immer für 3 sekunden auf die optionstaste dann wir ein start der Tastatur erzwungen. Probier das doch mal aus...

Antworten
Padyc ulous
  • Forum-Beiträge: 6

08.04.2012, 20:19:50 via Website

hmm, ich habe nun ZDBox ausgemacht, da ich mehrmals gelesen habe, dass es an einem Taskmanager lag, und bisher hatte ich keine probleme mehr.

Antworten
Aleyna Ce
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2014, 01:15:36 via Website

Wie meinst du das "Optionen" also wie sieht das Button aus ?

Antworten