HTC Sensation XE — Tastatur reagiert nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.04.2012 08:15:05 via Website

Hallo Leute,
ich habe schon seit langem das Problem, dass meine Tastatur manchmal nicht reagiert. Dies tritt meistens nur auf, wenn ich mein Sensation entsperre, und sofort bspw. eine SMS schreiben möchte (oder whatsapp etc.). Nun habe ich mein Handy gerootet und habe CPU-Tuner drauf, und da ist mir aufgefallen, dass die Tastatur, wenn das Phänomen auftritt auch erst funktioniert, wenn CPU-Tuner SU-Rechte erhalten hat. (ist auch in etwa die gleiche wartedauer wie vor dem root bis sich was tut)
Im netz konnte ich leider noch nichts darüber finden, habt ihr dafür eine lösung?

05.04.2012 23:24:53 via Website

Wenn in irgendeiner Situation die Tastatur nicht kommt drück ich immer für 3 sekunden auf die optionstaste dann wir ein start der Tastatur erzwungen. Probier das doch mal aus...