Samsung Galaxy Note — Problem mit Googlemail

  • Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.04.2012 04:38:56

Hallo zusammen.
Seit 2 Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Note.
Bin total begeistert, doch leider habe ich ein Problem mit Googlemail. Immer wenn ich versuche das Mailkonto zu wechseln stürzt die Anwendung ab. Habe schonmal die Daten der App gelöscht. Leider hat das nichts geholfen.
Installiert ist Version 2.3.6
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Gelöschter Account

06.04.2012 00:00:20

Nicht richtig! Ich (mit Galaxy Nexus) habe, wie "CroKKz" auch anmerkte, vorgestern erst GoogleMail aus dem Play Store geupdated (was'n blödes Wort) auf die neueste GoogleMail Version 4.0.5. (kein Scherz).

— geändert am 06.04.2012 00:07:55

06.04.2012 00:30:46

Ich konnte das noch mit keinem nicht Nexus Androiden im Market updaten!
Androidpit Appcenter zeigt das glaub ich manchmal an das da ein Update für da ist aber wenn man dann in den Market geht steht da in Ihrem Land nicht verfügbar oder so ähnlich..
Jedenfalls sind wir ja hier beim Note und nicht beim Nexus ;-) und da geht es zumindest nicht soviel ich sehen kann....

Man kann es ja nicht einmal finden...

— geändert am 06.04.2012 00:37:22

-

Gelöschter Account

06.04.2012 00:42:25

Das letzte Update war 05.04.2012 auf Version 2.3.6 und ist 2,26 MB groß. Habe Nachtschicht und es Schichtanfang Installiert.
HTC Desire

Gruß, Tomtom

06.04.2012 06:26:56

Moin alle zusammen.

tomtom hat recht, es gibt ein Update auf Version 2.3.6.
Im Google Play (Store? ) wird mir die Google Mail App nicht unter -installiert- angezeigt, also bin ich in -alle Apps- gegangen und da stand hinter Google Mail das ein Update verfügbar ist...


Gruß
Heiko

06.04.2012 10:10:59

Wie gehe ich denn in alle apps im playstore?

Heiko S.
Moin alle zusammen.

tomtom hat recht, es gibt ein Update auf Version 2.3.6.
Im Google Play (Store? ) wird mir die Google Mail App nicht unter -installiert- angezeigt, also bin ich in -alle Apps- gegangen und da stand hinter Google Mail das ein Update verfügbar ist...


Gruß
Heiko

06.04.2012 12:05:49

Habe hier 3 Android Handy und bei keinem kann ich auch nur annähernd Google Mail sehen. :-)

Auch nicht wenn ich nach Google inc. suche...

Diejenigen die das sehen können haben die denn auch ein Note? Hier ist andauernd die Rede von Desire, aber hier geht es um das Note!!!

EDIT: Hab rausgefunden wie man dahin kommt (Note). Sehr strange!!!!!!!!!!!
Via Suche von "Google inc." oder "Google Mail" finde ich absolut nichts.
Wie Heiko S. gesagt hat bin ich zu "Meine Apps" und dann nach links wischen zu "Alle". Je nachdem wie viele Apps man jemals installiert muß man ewig runterscrollen. Ich habe (kein scherz) bestimmt 2min oder länger nur gescrollt, irgendwie muß der zwischendurch immer ewig nachladen so dass das scrollen ins stocken gerät. Ist man nach gefühlten 1000 Apps unten angekommen findet man tatsächlich (bei mir ganz unten) Google Mail.

Wenn ich aus Apprain AppMarket in den PlayStore gehe sagt der das GoogleMail nicht gefunden wurde und so gehts? Strange!

— geändert am 06.04.2012 12:27:21

-