Samsung Galaxy S2 — SGII bootet jeden Tag um 0:00

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Konrad S.
  • Forum-Beiträge: 4

04.04.2012, 13:11:52 via Website

Servus Leute,

ich habe seit einiger Zeit (glaube seit ich das SG2 gerootet habe) folgendes Phänomen.

Das Teil bootet jeden Nacht um Punkt 0:00 - was ich schon recht seltsam finde, was mir aber noch
mehr Sorge bereitet, ist, dass es nach dem booten weder PIN noch Bildschirmsperre abfrägt.

Hab ich mir da womöglich einen Androidvirus eingefangen.. Lookout findet diesbezüglich nichts ... oder habe ich mit DarkyOTA
oder CWM Einstellungen verbogen die dieses Problem verursachen - kann auch hierzu nichts finden.

Wer hat Tipps und kann helfen?
Danke

Antworten
Rated-R
  • Forum-Beiträge: 39

06.04.2012, 14:22:20 via App

Hast mal ein full wipe gemachten und neu geflasht?

Antworten
Konrad S.
  • Forum-Beiträge: 4

05.05.2012, 23:03:07 via Website

Falle es jemand interessiert - Problem war nur, dass ich LOOKOUT so eingestellt hatte das um 0.00 ein Backup gestartet wurde :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.05.2012, 23:04:51 via Website


Glückwunsch das es nur ein kleines Problem war.
Dann solltest Du den Thread auf beantwortet setzen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom
  • Forum-Beiträge: 66

06.05.2012, 11:12:22 via App

Rated-R
Hast mal ein full wipe gemachten und neu geflasht?
Mann, immer die.. .full wipe. ...antworten. nie nimmt sich mal einer das Problem an. alles löschen ist nicht immer die Lösung. dann mal lieber nicht antworten.

Herbert Wahnmann

Antworten
F_Muc
  • Forum-Beiträge: 175

06.05.2012, 14:27:52 via Website

Danke, du hast es echt mal auf den Punkt gebracht.
"Nicht schlecht" sind auch diese Antworten wie zb. "suche doch mal in Google"

Für mich als NeuAndroidler der hier schon Stunden gelesen und gesucht hat und dann doch so einiges nicht findet
oder versteht und dann nachfragt, besonders hilfreich..

Zudem wenn man was findet dann gibts wieder ein verweis zu einem anderem Forum zu lesen+suchen was wieder da
ne Neuanmeldung mit sich bringt usw. teilweise echt "uneffizient"

Aber immerhin bekommst du wenigstens noch Antworten. Bei mir hilft kaum einer.
Auch bei einfachen Fragen wo in kurzer Zeit 80 bis 300 Leute gelesen haben, erbarmt sich
kaum mal einer eine Info zu hinterlassen. Glaube man muß hier zum "internen Freundeskeis" und mindestens
Platin user sein, um ne Antwort zu erhalten.

Ich zb. helfe immer anderen, auch wenn bei mir selbst keine Probleme anliegen.

— geändert am 06.05.2012, 21:31:38

SG2 I9100 (Goa 5.1 + LPI 4.0.3) Syabas C-200 / S800 EG YAMJ-Ember Moderator / Administrator German YAMJ+Ember Support Forum Noch keine @Dropbox. Hier Kostenlose Anmeldung! [Dein Netload Account anlegen]('http://netload.in/index.php?refer_id=rTjLrKB&id=5')

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

07.05.2012, 08:30:51 via App

Bevor ihr hier weiter jammert, wie schlecht die (virtuelle) Welt ist: dass lookout ein Backup machen kann, wusste ich bis dato nicht.

Und als kleiner philosophischer Hinweis: “es ist nicht deine schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt!“ (dä)

— geändert am 07.05.2012, 08:31:51

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten