ASUS Transformer Pad TF300 — qHD Videos ruckeln..!!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.04.2012 09:12:09 via Website

Hallo,

habe jetzt seit einiger Zeit ein TF101G bin soweit auch sehr zufrieden damit, ist echt eine klasse Sache mit der Tastatur..
Naja nun zu meinem Problem.. ich habe qHD Videos die mit sämtlichen Playern ruckeln.. MX Video-Player, Mobo und Dice... bei allen das selbe ergebnis..
Jedoch laufen genau die gleichen videos auf meinem HTC Sensation mit dem MX Player absolut flüssig ab... woran kann das liegen, bzw kann ich da irgendwas dran machen ohne jetzt die videos umzuwandeln ?

Kann es eventuell an Honeycomb liegen ?

Hilfe wäre echt klasse!!

Liebe Grüße Olli

08.04.2012 15:25:27 via Website

Na, bei anderen klappts ja wohl auch und mein handy hat auch keine HD Auflösung spielt die Videos aber absolut flüssig ab und von der Hardware sollte es eigentlich dazu in der Lage sein.