Steuerungsaufkleber für Touchscreens für komfortable Steuerung gesucht

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

03.04.2012, 20:38:06 via Website

Hi

Wie schon in der Überschrift steht suche ich für mein Tablet/Smartphone aufklebbare Steuerungsknöpfe fürs komfortable Spielen. Das wäre das Non-Plus-Ultra, wenn ich am Tablet GTA 3 mit "Hardwarebuttons spielen könnte ;) Auf einen Joystick kann ich verzichten, ich suche eigentlich hauptsächlich nur Knöpfe, ein Joystick wäre aber auch nicht schlecht.

Weiß wer ob bzw. wo es sowas gibt? Oder hat schon wer Erfahrung mit selbstgebastelten Steuerungsknöpfen?

Danke!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.04.2012, 20:42:27 via App

Bei pearl.de gibt es sowas.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

03.04.2012, 20:49:03 via Website

Und wie heißen die? Ich hab schon gesucht, aber hab keine Ahnung unter welchem Namen ich suchen soll ;)

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

03.04.2012, 21:39:44 via App

Meinst du sowas, wie Logitech im Angebot hat?

www.logitech.com/en-us/tablet-accessories/other-accessories/devices/joystick-ipad

edit: Oh sorry, habe joystick gelesen, aber übersehen, dass es genau das nicht sein soll.

— geändert am 03.04.2012, 21:40:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

03.04.2012, 21:51:51 via Website

macht ja nix, trotzdem danke ;) Vielleicht kann ich das ja irgendwie umbauen und mich davon inspirieren lassen ;)

Antworten