Bitte um Hilfe (dünne Smartphones)

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.04.2012 15:15:12

Ich habe gewettet, dass es schon vor dem schweizer Release (30. Juli 2010) des Iphone 4 dünnerse Smartphones gab.
Ich habe dazu diverse frühere Smartphones gefunden, die aber meistens um die 0.2mm höher waren als die 9.3mm des Iphone 4.
Laut Wikipedia kann ja ein Smartphone auch ein PDA mit zusätzlicher Funktionalität eines Mobiltelefons sein und von denen gibts ja unzählige!
Immer wieder fand ich verschiedene Angaben zu den gleichen Smartphones, also kann ich nicht genau sicher stellen, ob ich auf diese zählen kann.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich nichts dünneres vorhin gab.. :unsure:
Evt. kennt sich einer von euch gut mit PDAs aus :grin: und könnte mir weiterhelfen... ? :(

Gelöschter Account

03.04.2012 16:11:27

Wenn mich nicht alles täuscht, hat das "Motorola Razr" nur > 7,1 mm < :wink:

Ach, das kam doch wohl im einiges später, sorry!

— geändert am 03.04.2012 16:23:47