Galaxy S3 Schutzfolie

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

04.04.2012, 12:51:26 via App

Kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Samsung weiß, in welcher Konkurrenz sich das Galaxy S3 messen muss und ein großer Sprung muss auch zum Galaxy S2 geschaffen werden. Deswegen halte ich es für schwindend gering, das man da diesen Weg geht.

Antworten
Niarolf
  • Forum-Beiträge: 10

04.04.2012, 13:56:32 via Website

Glaube auch nicht an diesen Weg, unwahrscheinlich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

14.04.2012, 15:52:23 via Website

jop, humbug ^^

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten
Samson mit Samsung
  • Forum-Beiträge: 2

23.04.2012, 16:46:16 via Website

Auch Interessant ist dieser hier:
http://www.amazon.de/dp/B006SXTPPO

Hatte dort bereits eine für mein SGS2
Allem Anschein nach können wir uns schon einmal einen Käufer suchen um unsere S2 los zu werden :mellow: sonst fällt der
Preis nochmehr als bislang.

— geändert am 23.04.2012, 17:01:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

23.04.2012, 16:48:30 via Website

is nicht zwingend ein fake sondern evtl nur ein platzhalter, bis das s3 vorgestellt wird, und man ein echtes bild machen kann

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Peter Walser
  • Forum-Beiträge: 5

27.04.2012, 16:22:03 via Website

viele folien sind sehr kompatibel. ich denke es kann gut sein, das jemand nun auf die jetzt bekannten displaymasse bereits eine folie vertreibt.

Antworten