HTC Sensation - nach Update alle Fotos, Musik, etc. weg ...

  • Antworten:3
Klaus F.
  • Forum-Beiträge: 8

02.04.2012, 20:57:39 via Website

Hallo,

nach dem Update gestern sind alle auf dem Sensation gespeicherten Musikstücke, Playlists, Fotos, Klingeltoneinstellungen weg.

Die MP3 Dateien und Fotos sind aber alle noch auf der Speicherkarte. Gibt es ein einfache Möglichkeit, die Mediendatein wieder verfügbar zu machen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Klaus

— geändert am 04.04.2019, 22:01:01 durch Moderator

Antworten
Peter Probst
  • Forum-Beiträge: 2

08.04.2012, 13:30:20 via Website

Genau das gleiche Problem hab ich auch ich such mich schon den ganzen morgen wund find aber nirgends was

Antworten
Andreas Schäfer
  • Forum-Beiträge: 55

08.04.2012, 14:41:24 via App

Hatte ich auch, war nach Herunterfahren und Neustart (vorher die Option "Schnellstart" in den Einstellungen deaktivieren, sonst geht's nicht!) und alles war wieder da.

Antworten
Peter Probst
  • Forum-Beiträge: 2

08.04.2012, 23:12:48 via Website

Ja super das nen ich mal ne schnelle und einfache Hilfe, wenns nur immer so wär,

Danke und noch schöne Eiertage

Antworten