Heute kaufte ich mir...(Bitte den 1. Post beachten!)

• Antworten:5.471
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.04.2012 20:01:12 via App

Klaus S.
Carsten Müller
Holzlasur in Friesenblau
Rosenstolz CD
3 Paar Socken
Winterhaube für meinen neuen Fahrradhelm
Fahrradhandschuhe

Es kommt doch nun der Sommer. :-D
Wurscht. Ich finde die Winterhaube klasse und bevor es die in einem halben Jahr nicht mehr gibt...

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

Gelöschter Account

19.04.2012 20:24:33 via Website

Christopher W.
4 Dvds für gerade einmal 18 Euro :P für 9 Euro die gesamte Bourne Trilogie ist schon der Hammer! :D
du verschickst ned zufällig die dateien oder :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

19.04.2012 20:38:35 via App

OpenSuse....

Ne eigentlich nichts. Aber 9 Euro für alle Bourne filme.. Top da würde ich auch zu schlagen.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

19.04.2012 21:40:25 via Website

Andreas M.
Christopher W.
4 Dvds für gerade einmal 18 Euro :P für 9 Euro die gesamte Bourne Trilogie ist schon der Hammer! :D
du verschickst ned zufällig die dateien oder :)

http://www.amazon.de/Die-Bourne-Trilogie-3-DVDs/dp/B002NZJMSQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334864343&sr=8-1 ;)
ich glaub 9 euro sind schon ein sehr guter preis, und außerdem macht sich so eine box auch ganz gut im regal :P :D

26.04.2012 19:50:02 via Website

500g tabak für die schicha, der direkt aus ägypten kam und eine flasche 12-jährigen glenfiddich. jammiiii xD

und an alle die jetz mit drogen und dope anfangen:
das ist TABAK, jeder der in eine schicha (arabische wasserpfeife, NICHT bong) etwas anderes tut ist selbst schuld und soll dafür büßen... xD

die zukunft könnte interessant werden :p

26.04.2012 19:50:04 via Website

500g tabak für die schicha, der direkt aus ägypten kam und eine flasche 12-jährigen glenfiddich. jammiiii xD

und an alle die jetz mit drogen und dope anfangen:
das ist TABAK, jeder der in eine schicha (arabische wasserpfeife, NICHT bong) etwas anderes tut ist selbst schuld und soll dafür büßen... xD

die zukunft könnte interessant werden :p