Heute kaufte ich mir...(Bitte den 1. Post beachten!)

• Antworten:6.259
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.04.2012 22:42:03 via Website

[quote=Christoph

Ein grill beim Praktiker[/quote]
Deswegen schreiben sie trotzdem weiter rote Zahlen...werden wohl bald Schlecker folgen.B)

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

03.04.2012 22:43:53 via Website

Christoph

Ein grill beim Praktiker
Deswegen schreiben sie trotzdem weiter rote Zahlen...werden wohl bald Schlecker folgen.B)

— geändert am 03.04.2012 22:44:42

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

03.04.2012 23:33:14 via Website

Ok. Grill raus, Winterjacke an und zum Essen rein laufen. Nöö nix für mich. Und Gasgrill ist zwar gut aber das Feeling kommt net rüber. Da kann ich mir auch ne Hühnersuppe kochen. Eh klüger bei dem Wetter.

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

05.04.2012 22:10:54 via App

USB otg Kabel. Sollte Samstag ankommen. Ist laut amazon heute verschickt worden. Und weil Jesus sterben musste ist morgen Feiertag

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

05.04.2012 22:16:55 via App

Thomas D.
Die neue Ausgabe vom Android Magazin...

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

05.04.2012 22:25:43 via App

Erwin W.
Thomas D.

fand den Hinweis auf airdroid nützlich, kannte ich bis dato noch gar nicht. Habs vorhin getestet und bin bislang zufrieden. Android Magazin kaufe ich seit der ersten Ausgabe, wird von Ausgabe zu Ausgabe besser.

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

05.04.2012 22:29:27 via App

Habe bislang auch alle Ausgaben.
Soll ja eventuell noch ein Sonderheft rauskommen. Abstimmung läuft noch auf der HP.

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

05.04.2012 22:58:57 via App

Nils F.
Thomas D.
Also, mir gefällt Chip Android besser!

Muss zu meiner Schande gestehen, die Zeitschrift nicht zu kennen. mea culpa. Android User habe ich noch und vom Heiße Verlag. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

05.04.2012 23:58:36 via App

... eine neue Armbanduhr, denn meine heißgeliebte alte Uhr ist leider zur Standuhr mutiert. Das ist das schöne an Analog-Uhren. Auch wenn sie stehen geblieben sind, zeigen sie 2 x am Tag die richtige Uhrzeit, man muss nur wissen wann.

We won't get fooled again.