Heute kaufte ich mir...(Bitte den 1. Post beachten!)

• Antworten:4.703
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.04.2012 16:16:50

Hallo Leute da ich letztens in einem bekannten Spieleforum einen ziemlich netten Thread gesehen habe dachte ich mir mal der würde sich in diesem Forum auch ziemlich gut machen. :)

Also in diesem Thread könnt ihr eure neuen Errungenschaften preisgeben. Aber bitte nicht so alltägliche Sachen wie z.B. Zigaretten, Trinken oder sonstige Alltagsdinge...:D

Und keine Diskussionen über IPhones oder andere Sachen die euch nicht passen denn schließlich sollte jeder selbst Wissen für was er sein Geld ausgibt!

Ich wünsche euch eine wunderbare Harmonie in diesem Thread und frohes posten. (:

— geändert am 04.06.2013 21:23:15 durch Moderator

02.04.2012 16:26:39

Patrick K.

Also in diesem Thread könnt ihr eure neuen Errungenschaften preisgeben.

Ich wünsche euch eine wunderbare Harmonie in diesem Thread und frohes posten. (:
Als TO solltest Du dann aber nicht nur einen neuen Thread erstellen sondern auch Deine neueste Errungenschaft zuerst posten ! :P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

02.04.2012 16:32:21

Oldviking
Patrick K.

Also in diesem Thread könnt ihr eure neuen Errungenschaften preisgeben.

Als TO solltest Du dann aber nicht nur einen neuen Thread erstellen sondern auch Deine neueste Errungenschaft zuerst posten ! :P

Hatte ich ganz vergessen...:D
Habe vor kurzen mein neues Sony Xperia S bekommen und hat mich ganze 415€ gekostet :P

02.04.2012 16:43:16

Einen Stylus der Marke "Bamboo". Für wahnwitzige 29 € bei MM. Eigentlich fürs Eierpad hergestellt aber mangels Auswahl an anderen Eingabestiften ( nämlich Null beim MMarkt!) hab ich mir den halt gegönnt für das Archos 101.
Witzigerweise hat der Verkäufer den erstmal selbst auf diversen Tabletts ausprobieren müssen, da er nicht sicher war, ob ein solch exclusives Produkt überhaupt mit minderer nicht-Apfel Qualität klar kommt.
Dann kam noch der Tipp, doch lieber komplett zu Obstprodukten zu wechseln!?! Als ich eine Halsschwellung meinerseits feststellte, schnappte ich mir das Ding, dachte an AndroidPit und meine beiden Androiden, lächelte müde und ging zur Kasse.
Btw vertragen sich Stylus und Tab gut. Vielleicht auch, weil ich dem Stift nicht gesagt habe, dass er jetzt munter auf einem Konkurrenzprodukt herumhüpft!
Ich war die Schlierspuren leid und Displayfolie ist passend schwer zu kriegen bzw. ist mir die zu fummelig. Klappt ganz gut damit und wirkt iwie edler. ;-)
Android FTW.

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

02.04.2012 22:57:47

Mein Stilgut-Case fürs Flyer ist gekommen.... die €49,90 für die Echtleder-Ausführung war mir natürlich zu teuer, aber Glück gehabt - €8,50 in der Bucht, wie neu und incl. Versand!

if all else fails, read the instructions.

02.04.2012 23:05:10

Meine neueste Errungenschaft hat nichts gekostet außer ein paar Stunden Arbeit: ich habe mir eine Mobile Site mit meinen wichtigsten Bookmarks erstellt (http://m.gkanu.de/). Ich finde Bookmarks gehören ins Netz damit man sie immer und auf allen Geräten benutzen kann und leider gibt es weder für delicious noch für Google Bookmarks eine schöne App.

— geändert am 03.04.2012 00:25:12