HTC Sensation - Ewiges SMS-Laden nach ICS Update

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

02.04.2012, 15:59:33 via Website

Guten Tag liebe Community,
Ich besitze schon länger das HTC Sensation und habe vor 2 Tage das neues ICS-Update bekommen. Soweit bin ich eigentlich auch ganz zufrieden bis auf die Tatsache, dass jedes mal wenn ich in meinen SMS-Verlauf wechsle und bspw. meine Freundin anklicke nur ewig Laden dort steht, sich jedoch nichts öffnet, was mir ehrlich gesagt tierisch auf den Keks geht, da ich sehr viel schreibe. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich da machen kann. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen! :)
Mit freundlichen Grüßen,

— geändert am 04.04.2019, 22:00:57 durch Moderator

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 9

02.04.2012, 18:43:15 via Website

Das selbe Problem wurde einige Posts unter dir schon erwähnt. ^^

— geändert am 02.04.2012, 18:46:49

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

02.04.2012, 21:32:57 via Website

Oh stimmt, Hab ich in der Eile wohl überlesen - 'Tschuldige :)
Vielleicht weiß ja trotzdem jemand eine Atnwort ;)

Antworten