Seit heute morgen plötzlich schwarzer Kalender in Moxier auf meinem Galaxy Nexus

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

02.04.2012, 12:53:48 via Website

Hallo,

heute morgen hatte ich beim Aufruf meines Kalenders in Moxier auf meinem Galaxy Nexus ein fast vollständig schwarze Kalenderseite in der Tages- und Wochenansicht ...



Die Montasansicht zeigte offensichtlich auch nur Ganztägige Termine. Allerdings funktioniert die Terminübersicht einwandfrei und zeigt alle Termine.

Ich dachte an ein plötzliches Problem von Moxier ... auch wenn es schon lange kein Update mehr gab. Ich habe dann als mögliche Schnelllösung ganz fix Roadsync aus dem Market installiert da ich auch das vor Uhrzeiten mal gekauft hatte ... aber da war genau das gleiche Problem!!!

Letzter Notnagel war noch mal eben Touchdown herunter zu laden und das auszuprobieren. Da geht alles wunderbar ... (wenn man mal von dem total abgrundschlechten Layout absieht). Auch in meinem Google Kalender tauchen solche Probleme nicht auf.

Hat von Euch auch jemand diese Probleme???

VG, Stefan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

02.04.2012, 15:24:58 via Website

Ok, wie so oft saß das Problem vor dem Bildschirm! Ich hatte gestern bei den Entwickleroptionen das "Force GPU-Rendering" aktiviert. Das war die Ursache für die falsche Darstellung :*)

VG, Stefan

Antworten