HTC Sensation XE - Android 4.0 OTA update

  • Antworten:5
future wye
  • Forum-Beiträge: 22

02.04.2012, 12:30:21 via Website

Hallo,
HTC meinte, dass das Over the Air update im März schon kommen sollte
erste Frage: Habt ihr schon Android 4 auf eurem HTC Sensation XE
und 2.Frage :gibt es eine Möglichkeit das HTC'sche OtA update auf das Sensation XE zu flashen

schon mal Danke im Vorraus

Gruß ich ;)

— geändert am 04.04.2019, 22:00:54 durch Moderator

Antworten
Andro ID
  • Forum-Beiträge: 20

02.04.2012, 12:53:25 via App

alles Geblubber ! hätte schon Anfang März kommen sollen, dann Ende März, dann Anfang April.... dauert sicher noch bis Ende April bis es wirklich jedes XE hat.
Die normalen Sensation's haben schon alle 4.0 bekommen...muss man sich mal überlegen, is wirklich ne Schlamperei was da abgeht ! Armutszeugnis pur

Antworten
Detlef Haarmann
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2012, 12:56:25 via Website

Vielleicht ist das hier ja eine Möglichkeit :grin: http://www.htcinside.de/htc-sensation-xe-android-4-0-ics-ota-update-manuell-installieren-so-gehts/

Gelöschter Account

Antworten
future wye
  • Forum-Beiträge: 22

02.04.2012, 17:11:29 via Website

Vielen Dank das werd ich mal ausprobieren ;) hoffentlich funktioniert es

Antworten
bernd
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2012, 21:54:37 via Website

hallo zusammen

update hab ich heute bekommen...
also nix ende april :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

04.04.2012, 00:35:59 via Website

Detlef Haarmann
Vielleicht ist das hier ja eine Möglichkeit :grin: http://www.htcinside.de/htc-sensation-xe-android-4-0-ics-ota-update-manuell-installieren-so-gehts/

Dir vielen dank, hat bei mir Problemlos geklappt.
Eine schöne nacht dir noch.

Antworten