Cat Nova Update auf ICS und Eindrücke

  • Antworten:0
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

02.04.2012, 12:18:12 via App

hi Leute ....
habe mir gestern ma das nova gekauft. natürlich weis ich das es viel bessere gibt aber zu dem Preis reicht es mir völlig zu. YouTube, surfen, Termine auf dem laufenden halten und vielleicht eins zwei Spiele dazu reicht das ding alle mal zu. und ich muss sagen verarbeitet ist es für diesen Preis auch nicht schlecht. ich werde jetzt noch die Woche warten weil das ICS Update für die nächste Woche auf der Homepage angekündigt wurde und werde dann mal hier schreiben wie sich die performence verbessert hat. wenn noch jemand fragen haben sollte dann werde ich Sie euch auch gern hier beantworten. ps: ein ersten teaser zum Update findet ihr auch bei YouTube

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten