Samsung Galaxy s3 Informationen

  • Antworten:5
Felix Moren
  • Forum-Beiträge: 28

02.04.2012, 11:33:36 via Website

Das neue Android-Spitzenmodell Samsung Galaxy S3 kommt im Sommer 2012 auf den Markt – darauf weisen die vielen Gerüchte hin, die rund um das neue Mega-Smartphone ranken. Nachdem in den vergangenen Tagen weitere Bilder und Gerüchte vom neuen Mega-Handy hochkamen, tauchte jetzt plötzlich die angebliche Ausstattung des neuen Spitzen-Handys auf.

So soll das neue Super-Phone laut den Webseiten versusio.com und gsmhelpdesk.nl mit einem 4,8-Zoll-Super-AMOLED-HD-Touchscreen mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel ausgestattet sein. Dies entspricht einer Pixeldichte von 313 ppi. Ein 1,5-GHz-Quadcore-Prozessor soll für den Antrieb sorgen, die Kamera knipst angeblich mit 12 Megapixel und soll von einem LED-Blitz unterstützt werden. Eine 1,3-Megapixel-Frontkamera, NFC, HDMI und ein 1.750-mAh-Akku sollen ebenfalls an Bord des Android-Profis sein. Der interne Speicher soll sich auf 32 GByte belaufen. Zu einer möglichen LTE-Unterstützung des Galaxy S3 werden keine Informationen genannt. All diese Angaben sind jedoch mit Vorsicht zu genießen, denn gsmhelpdesk.nl beruft sich auf eine "anonyme Quelle", versusio.com äußert sich hingegen überhaupt nicht, woher die Seite diese Ausstattungsinfos habe.

Außerdem kündigte laut theverge.com Kim Young-Ha, Chef von Samsung China, gegenüber chinesischen Medien an, dass das Mega-Handy früher auf den Markt kommen soll als geplant. Man prüfe eine Vorverlegung der Präsentation von Mai auf April.

— geändert am 02.04.2012, 11:36:15

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

02.04.2012, 11:53:48 via App

Alter Hut

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Felix Moren
  • Forum-Beiträge: 28

02.04.2012, 11:58:56 via Website

Was meinst Du ?

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

02.04.2012, 12:29:53 via App

Hallo,
die Infos sind nicht mehr neu.
Das könnte der Erwin mit “alter hut“ meinen...

Powered by Android

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.04.2012, 12:47:21 via App

Marc N.
Hallo,
die Infos sind nicht mehr neu.
Das könnte der Erwin mit “alter hut“ meinen...

Der Post ist nicht von mir! Warum bin ich immer schuld?

edit: https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2002064/Samsung-Galaxy-S3-Forum

— geändert am 02.04.2012, 12:52:01

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten