JunoWallet - PSN Cards, Microsoft Points, Xbox Live oder iTunes Geschenkkarten kostenlos!

  • Antworten:2
Sven E.
  • Forum-Beiträge: 6

02.04.2012, 11:19:32 via Website

Hallo,
ich möchte euch eine App vorstellen, mit der ihr PSN Cards, Microsoft Points, Xbox Live oder iTunes Geschenkkarten kostenlos bekommen könnt!

Zuerst müsst ihr euch die App aus dem App Market Google Playstore laden. Sucht hierzu einfach nach JunoWallet. (Sie ist 6,06 Mb groß und hat laut Play Store 10.000+ Installationen und natürlich kostenlos ;) )

Wenn ihr die App jetzt öffnet folgt ein kurzes Tutorial, das man aber nicht weiter beachten braucht. Einfach oben rechts auf "Done" klicken
Nun folgen 3 Möglichkeiten sich einzuloggen. Mit einem Facebook Account, mit einem schon bestehenden JunoWallet Account oder mit einem neuen JunoWallet Account. Ihr nehmt wahrscheinlich die letztere Methode, einen neuen Account anzulegen. Dann müsst ihr eure E-Mail Adresse angeben (wer nicht seine richtige Adresse angeben will kann sich ja eine Fake-Adresse anlegen. Auf die E-Mail Adresse müsst ihr wahrscheinlich schon Zugrif haben, da dorthin wahrscheinlich eure Codes gesendet werden, leider hab ich noch kein Auszahlungsergebnis ;) )

Nun könnt ihr noch ein paar private Daten angeben, die aber nich sehr wichtig sind, außer dem Vornamen ("First Name"). Einfach auf "Next" klicken. Wenn ihr jetzt nicht alle Daten angegeben ahbt, kommt eine Fehlermeldung, dass eventuell nicht alle Anegbote verfügbar wären wegen fehlenden demographischen Angaben. Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen, aber ich denk immer, wenn du durch deine anbegaben nicht auf das Angebot passt, kommt es ja auch nicht, von daher ist es meiner Meinung nach egal, ob man die angibt ;) Einfach auf "Continue" klicken.

Jetzt könnt ihr euren Account mit einem Facebook und/oder Twiter Account verbinden, das ist ganz praktisch, denn so kommen nachher mehr angebote durch ein "gefällt mir" Klick oder ähnliches. Auch da empfiehlt es sich eine Fake-Account anzulegen ;)
Danach auf "Done" klicken

So jetzt könnt ihr noch einen Invite Code angeben und ihr bekommt 0,25$ (wenigstens ein Anfang). Da wär es naturlich nett, wenn ihr meinen Code angeben könntet ;) (XX939125) Vielen Dank!

Und jetzt stehen euch 5 Möglicheiten zum Geldverdienen bereit:

  • Rewards per Invite (durch Einladungen, indem andere Leute euren "Invite Code" eingeben)
  • Rewards per Engagement (durch herunterladen von Apps)
  • Rewards per Fan (durch "Gefällt mir" Klicks, oder ähnliches)
  • Rewards per SponsorPAy (durch Apps von Sponsoren)
  • Rewards per W3i (auch Apps von Sponsoren)
Wenn die letzten 2 Möglichkeiten nicht sofort erscheinen klickt euch mal durch die anderen Möglichkeiten, bei mir kamensie auch erst, als ich die anderen Optionen unten angeklickt hab ;)

So könnte ihr ein wenig Geld sammeln.

Wenn ihr dann genug hab, um es einzulösen (mind. 10$) könnt ihr unten auf "Go Shop" gehen und dort "Gift Cards" einlösen. Diese werden euch dann, denk ich, per Mail zugesendet, da ich leider noch kein Auszahlungsergebnis hab, kann ich dass nicht genau sagen ;) Da es alles US-Cards sind, braucht ihr wahrscheinlich um sie einzulösen auch einen US-Account.
Ich habe jetzt in 2 Tagen 2,50$ gesammelt, was ja für den "Aufwand" echt viel ist.

Ich hoff ihr habt alles verstanden und ich hab nicht zu viele Rechtschreibfehler gemacht ;) und falls ihr wirklich bis hier her gelesen hab, bedank ich mich recht herzlich fürs Lesen ;)

MfG Sven

Links:

— geändert am 03.04.2012, 12:31:26

Antworten
programmingbro
  • Forum-Beiträge: 1

06.05.2014, 23:30:09 via Website

Es gibt einen Hack, nur da viele andere verarschen, glauben es viele nicht!
Ich hab diesen Code vor 2 Monaten einem Freund bekommen und er hat Funktioniert :)
Ich wünsche euch viel Spaß und hier ist der Code: SL3102366

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.05.2014, 23:37:23 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Was soll das denn für ein Hack sein, der es wert ist, einen so alten Thread auszugeben?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten