HTC One X - Entwickler Interesse

  • Antworten:3
Raphael F.
  • Forum-Beiträge: 95

02.04.2012, 10:55:33 via Website

Was meint ihr wie das one x bei den entwicklern so ankommen wird.
ich bin am überlegen mir eines zu kaufen da ich immer gerne auf dem neusten stand der Technik bin, jedoch will ich eigentlich nicht ewig auf root und vernünftige roms warten müssen.

meine andere Überlegung wäre ein note zu kaufen.

was meint ihr welches Device ist derzeit der bessere griff?

— geändert am 04.04.2019, 22:00:52 durch Moderator

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

02.04.2012, 13:24:10 via App

Ich halte das Note für das bessere, obwohl das OneX echt todschick ist, so tröstet das nicht über den fehlenden SD-Slot sowie fehlenden USB-host hinweg!

Auch in sachen Entwicklung: wo man beim oneX gerade bei TempRoot ist, kann man beim Note bereits ne NTFS-formatierte microSD verwenden ;)

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
PKa
  • Forum-Beiträge: 139

02.04.2012, 18:06:51 via Website

Das Interesse am HTC One X (auch am S) ist enrom, so wurde er bereits lange vor dem offiziellen Release gerootet.
Des Weiteren kann ich dir nur ans Herz legen, Sense 4.0 nicht mit irgendwelchen Custom-ROMs zu verschandeln, den es ist für mich persönlich der König aller UIs (wobei es vielmehr eine enorme Erweiterung anstatt einer UI ist) und momentan das Beste was du auf deinem Smartphone haben kannst.

Aber falls du trotzdem eine Custom-ROM haben willst...bei XDA gibts schon durchaus brauchbare.

Antworten
Raphael F.
  • Forum-Beiträge: 95

03.04.2012, 20:37:24 via Website

ok passt.
naja. mein android ist mit htc groß geworden Magic-desire-sensation
aber jetzt habe ich den standart ics launcher aufm nexus schon sehr lieb gewonnen und dh weiß ich nicht wie wichtig mir sense jetzt wirklich sein wird.
aber wenn es roms geben wird sind sicher wieder sehr viele sense roms dabei..

miui erwate ich zwar nicht so bald, auch wenn das Interesse groß ist, die haben auch beim gn sehr lange gebraucht bis es einen officiellen port gab...

danke nochmal für die antworten :D
hoffe es bewahrheitet sich die Prognose mit dem roßen Interesse xD

Antworten