Samsung xcover Gewinnspiel, wie gehts weiter?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

02.04.2012, 09:27:21 via Website

Ich habda mal ne Frage. Bei der 2. Runde (am 27.03.12) von dem Gewinnspiel habe ich gewonnen. Wie geht es denn nun weiter? Bekommt man noch eine E-Mail?
Leider weiß ich gar nicht mehr ob wir damals eine Adresse angeben mussten beim registrieren. Und wenn ja, dann weiß ich nicht mal ob es noch die aktuelle ist. :/

Kann mir jemand sagen wie es weiter geht? Danke:girl:

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

04.04.2012, 15:13:55 via App

Kann mir den keiner helfen? Ich weiß pushen ist nicht gern gesehen. Aber irgendwie komm ich mir veräppelt vor. Nicht mal meine E-Mails werden dazu beantwortet. :(

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

04.04.2012, 15:49:33 via Website

Hallo Mali,

nimm bitte Kontakt mit support@androidpit.de auf. Da kann Dir sicher geholfen werden. Parallel habe ich auch mal angefragt.

Edit: Bekommst sicherlich bald Post

— geändert am 04.04.2012, 15:57:03

Antworten
Balmung
  • Forum-Beiträge: 1

05.04.2012, 17:55:56 via Website

Hiho, wollte mal nachfragen ob meine Nachricht angekommen ist, ich kann keine Nachrichten schreiben also hab ich's über das Kontaktformular probiert.
Habe scheinbar schon eine Nachricht nicht bekommen, bzw. vllt. ist sie auch in den Untiefen eines Filters verschwunden.

Danke sehr <(^_^<(

— geändert am 05.04.2012, 17:57:18

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

13.04.2012, 14:24:58 via App

Ich wollte auf diesem Wege nochmal Danke sagen. Tatsächlich kam nie etwas bei mir an. Heute kam das Handy per DHL...und ich möchte ein großes DANKE sagen an Euch für meinen Gewinn und eure Hilfe!

Antworten