Sony Ericsson Xperia Arc — Arc s spinnt rum

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.04.2012 07:53:02 via Website

Hallo. Bin jetzt seit 4 Tagen im Besitz des Arc S. Anfangs lief noch alles tadelos, doch seit 2 tagen lagt das Arc S ab und zu. Zudem kommt noch, dass es des öfteren einfach Apps schließt, in denen ich mich grade befinden. Bsp: Ich spiele grade Angry Birds und plötzlich werd ich auf den Homescreen geschmissen. Das ganze Phone hängt kurz( in der zeit werden die Bilder der einzelnen Apps nach einander auf dem Homescreen neu angezeigt). Dies passiert sowohl beim Spielen, als auch beim Surfen oder bei Whatsapp. Es nervt mich wirklich sehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Jeff

02.04.2012 13:39:31 via App

Hi, ich würde zunächst mal ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen empfehlen.

@Felix: wenn Du schon mit kruden Thesen hier neuerdings aufwartest, dann verweise wenigstens nicht schon bei der ersten Nachfrage auf Google...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 02.04.2012 13:39:42

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

05.05.2012 18:05:19 via Website

Bei mir ist das Problem, dass sich die Bilder, die sich auf der SD Karte befinden manchmal nicht aufrufen lassen. Dann muss ich das Handy einmal komplett aus machen. Aber ab und zu hilft selbst das nicht. Kann mir einer sagen, woran das liegen kann?