Sony Ericsson Xperia arc - Arc s spinnt rum

  • Antworten:6
JO Oho
  • Forum-Beiträge: 3

02.04.2012, 07:53:02 via Website

Hallo. Bin jetzt seit 4 Tagen im Besitz des Arc S. Anfangs lief noch alles tadelos, doch seit 2 tagen lagt das Arc S ab und zu. Zudem kommt noch, dass es des öfteren einfach Apps schließt, in denen ich mich grade befinden. Bsp: Ich spiele grade Angry Birds und plötzlich werd ich auf den Homescreen geschmissen. Das ganze Phone hängt kurz( in der zeit werden die Bilder der einzelnen Apps nach einander auf dem Homescreen neu angezeigt). Dies passiert sowohl beim Spielen, als auch beim Surfen oder bei Whatsapp. Es nervt mich wirklich sehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Jeff

— geändert am 04.04.2019, 22:00:49 durch Moderator

Antworten
Felix Moren
  • Forum-Beiträge: 28

02.04.2012, 11:20:53 via Website

Wahrscheinlich hat deine Software eine Schaden oder es ist eine infizierte App auf dem Speicher hatte ich auch schon einmal meistens nichts weltbewegendes

— geändert am 02.04.2012, 11:21:44

Antworten
JO Oho
  • Forum-Beiträge: 3

02.04.2012, 12:55:06 via Website

okay, danke schonmal für die antwort. wie kann ich feststellen, welche app das ist? kannste miur ne anleitung dazu geben?

Antworten
Felix Moren
  • Forum-Beiträge: 28

02.04.2012, 13:35:46 via Website

Am besten du suchst selber auf Google nach gib einfach ein Xperia arc infizierte Apps oder ähnliches

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.04.2012, 13:39:31 via App

Hi, ich würde zunächst mal ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen empfehlen.

@Felix: wenn Du schon mit kruden Thesen hier neuerdings aufwartest, dann verweise wenigstens nicht schon bei der ersten Nachfrage auf Google...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 02.04.2012, 13:39:42

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
JO Oho
  • Forum-Beiträge: 3

03.04.2012, 14:30:57 via Website

ich hab die software neu drauf gemacht und jetzt ist wiedr alles im lot :) danke

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

05.05.2012, 18:05:19 via Website

Bei mir ist das Problem, dass sich die Bilder, die sich auf der SD Karte befinden manchmal nicht aufrufen lassen. Dann muss ich das Handy einmal komplett aus machen. Aber ab und zu hilft selbst das nicht. Kann mir einer sagen, woran das liegen kann?

Antworten