ICS Stunner 1.4.19 [Android 4.0.4]

  • Antworten:275
Francesco
  • Forum-Beiträge: 35

11.05.2012, 21:58:02 via Website

ok also ich habe momentan die chinesen software mit ics stunner 1.4.19 möchte aber die ICS LPY 4.0.3 die offizielle firmware aber möchte die ICS Stunner 1.4.19 behalten muß ich jetzt also erst auf GB die LC1 flashen mit Odin dann die offizielle firmware die Rooted_Stock_N7000XXLPY auch mit Odin und dann ICS Stunner 1.4.19 oder kann man die ICS stunner 1.4.19 nicht mehr drauf flashen? ich habe nur von ICS Repack auf Rooted_Stock_N7000XXLPY gings soweit alles ok das problem war das ich ICS Stunner 1.4.19 nicht flashen konnte geht nur mit Repack oder auch mit Offizielle Firmware oder hab ich was falsches gemacht?


Danke für die hilfe

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

12.05.2012, 10:02:48 via App

ich wurde das mit dem lpy lassen. guck mal auf xda die meisten haben dadurch einen hardbrick bekommen. ich hab auch noch das chinesen zeuga drauf und keinerlei probleme. ao schlimmnist es jetzt auch nicht

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Francesco
  • Forum-Beiträge: 35

12.05.2012, 11:49:35 via Website

Okich lass es lieber , habe auch keinerlei Probleme danke nochmal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

12.05.2012, 13:20:52 via App

Andreas V.
Francesco
Ist möglichdie offizielle ics LPY und die ics stunner 1.4.19 drauf flashen? Möchte auch die Chinesen zeug weg haben


Vielen dank

Das Chinesen-Gedöns kriegste nur komplett weg, wenn Du komplett neu auf GB zurück gehst, wie in dem Link beschrieben.
Die Repacks haben nämlich auch die Partitionen verändert und sonst noch so einiges.
Also auf LC1 mit PC Odin und Pit File. Dauert 5 Minuten und Du bist clean.

Einige haben den LPY-Kernel und Stunner laufen, gibt wohl aber sporadische Probleme.
Ich sehe schon wieder die Threads überlaufen mit Leuten, die keine sauberen Schnitt gemacht haben und sich wundern, dass sie Bugs haben.

es gibt auch noch ne andere möglichkeit das chinesen zeug wegzubekommen. auf galaxyrom.com is ne anleitung drinnen und dan schaust dir die erstern 5 komentare an. da gibt es eine pre root version die über mobile odin geflasht werden kann. die rar datei eifach mit win rar entpacken und dan auf die sd karte damit. diese dan mit mobile odin flashen und danach noch den LPY kernel flashen

Antworten
Francesco
  • Forum-Beiträge: 35

12.05.2012, 20:44:38 via Website

Danke hab ich schon alles durchgelesen wollte nur die LPY und stunner am laufen aber wenn schon bei viele user Nr hardbrick bekommen habe dann bleibe ich lieber o mit lp5 und ics stunner habe ja keinerlei Probleme läuft stabil und schnell bin zufrieden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

12.05.2012, 21:35:19 via App

Francesco
Danke hab ich schon alles durchgelesen wollte nur die LPY und stunner am laufen aber wenn schon bei viele user Nr hardbrick bekommen habe dann bleibe ich lieber o mit lp5 und ics stunner habe ja keinerlei Probleme läuft stabil und schnell bin zufrieden

ich hab die LPY schon installiert, aber ich werde keine custom roms flashen da diese alle für das chinesen zeugs ausgelegt sind. wie gesagt gibt es nur eine LPY custom rom bis jetzt. die is aber auch lächerlich da sie wie die original software ist und sogar der s note app entfernt wurde. versteh ich nicht wieso...

Antworten
Francesco
  • Forum-Beiträge: 35

12.05.2012, 21:56:04 via Website

Die LPY hab ich auch gestern schon installiert und finde der custom Rom nicht so besonders, 10 Minuten nach dem ich der custom Rom installiert habe habs sofort wieder runter gemacht bin wieder bei ics stunner 1.4.19

Also hast jetzt die LPY oder?

— geändert am 12.05.2012, 21:59:32

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

13.05.2012, 04:34:00 via App

ics stunner ist momentan die beste rom. das problem jetzt ist nur das der entwickler selbst sein note gebrickt hat und sauer ist. et meinte das jetzt eine zeitlang keine updates mehr kkmmen werden.

quelle: ics stunner gruppe bei facebook

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Francesco
  • Forum-Beiträge: 35

13.05.2012, 11:19:15 via Website

Ohje der Entwickler tut mir Leid der wird keine Rom mehr Entwicklen haha bleiben wir halt bei der custom Rom :lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

13.05.2012, 11:21:07 via App

dan wirds wohl zeit etwas an unseren schöpfer zu spenden damit er sich ein neues besorgt ;-)

Antworten
andreas f.
  • Forum-Beiträge: 11

17.05.2012, 20:45:45 via App

Bitte lieber Entwickler, trotz des schmerzlichen Verlustes, arbeite weiter an ICS! Freue mich auf viele neue Innovationen

Antworten
Francesco
  • Forum-Beiträge: 35

17.05.2012, 23:40:07 via Website

Kann man bei der Rom CPU übertackten? wenn ja wie? habe nix gefunden im internet,oder mit welche rom kann man das?

bei samsung galaxy s2 habe mit 1.6 mhz hochgetacktet


Vielen Dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

20.05.2012, 11:09:12 via App

hallo leute... hab da mal ne frage und wollte keinen neuen thread eröffnen dafür, weils hier iwie auch passt. als ich die stunner rom noch drauf hatte konnte ich per telekom rechnung apps bezahlen zwischendurch ging ich mal wieder zurück zu GB und da konnte ich die wieder nur mit kreditkarte bezahlen. ich dachte das liegt an 4.0 das es ging. doch leider muss ich jetzt feststellen das bei den lpy roms auch keine handyrechnung zur auswahl steht. weis einer an was das liegt und kann man das iwie wieder freigeben?

Antworten
andreas f.
  • Forum-Beiträge: 11

27.05.2012, 22:56:45 via App

Sorry, keine Idee / Erfahrung damit; aber weist du was neues vom Entwicklerteam? Die haben schon lange nichts mehr von sich hören lassen... Sehne mich nach ICS Stunner 1.5. oder 2.0 mit vielen geilen Innovationen...

Antworten
Dj4y
  • Forum-Beiträge: 18

28.05.2012, 14:53:29 via App

andreas f.
Sorry, keine Idee / Erfahrung damit; aber weist du was neues vom Entwicklerteam? Die haben schon lange nichts mehr von sich hören lassen... Sehne mich nach ICS Stunner 1.5. oder 2.0 mit vielen geilen Innovationen...

Entwickler hat sein Note gebrickt....und somit sind alle User die sich das cwm für s2 geflasht haben, stecken in der gleichen Scheiße.

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

28.05.2012, 16:53:11 via App

entwickler hat sein handy wieder repariert und es kommen bald neue updates ics stunner 1.5 usw

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Jasko Scoop
  • Forum-Beiträge: 1

16.06.2012, 03:20:11 via Website

Alles Geil !
Aber wieso geht bei mir die Einstellung "Bildschimsperre" nicht ?!

Immer wenn ich drauf Klicke kommt "Leider wurde ROM Control beendet."

Was TUN`?

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

16.06.2012, 07:12:28 via Website

Ich glaube das geht grundsätzlich noch nicht und wird erst in späteren ROMs unterstützt.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Dj4y
  • Forum-Beiträge: 18

18.06.2012, 10:47:15 via App

Hauptsache der Brick kommt weg. Ich traue mich nicht eine Stock GB-Rom zu flashen. Der Kerl soll schauen das ich mit nem Update einfach aus der Hardbrick Scheiße komme!!!!

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

18.06.2012, 12:37:20 via App

Dj4y
Hauptsache der Brick kommt weg. Ich traue mich nicht eine Stock GB-Rom zu flashen. Der Kerl soll schauen das ich mit nem Update einfach aus der Hardbrick Scheiße komme!!!!
wenn du ihn so scheuchst wird erst deswegen nu schneller machen und so wie es bei dir klingt machst du ihn dafür verantwortlich mit der brick Gefahr. ich flashe mein trotzdem munter weiter ;) hab die Thor Rom drauf mit Thor Kernel und der hat die brick Gefahr nicht ;) ich war mutig und habe unter ICS mit cf root Kernel unter cwm nen wipe gemacht ;) zu meinem glück nix passiert ;)

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

18.06.2012, 17:03:58 via Website

Ich traue mich nicht eine Stock GB-Rom zu flashen. Der Kerl soll schauen das ich mit nem Update einfach aus der Hardbrick Scheiße komme!!!!
Erstens: Wenn der Hardbrick da ist, ist er da. Kannst Du nur selbst beheben, in dem Du die defekten Sopeicherbereiche ausklammerst. Hier im Forum gibt´s ne Anleitung dazu. Ein ROM-Update wird Dir dabei nicht helfen.
Zweitens: GB-Stockrom kannst Du jederzeit ohne irgenwelche Brick-Gefahr flashen. Wichtig dabei ist nur, Wipe usw. erst nach dem Flash zu machen.

— geändert am 18.06.2012, 17:07:00

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Dj4y
  • Forum-Beiträge: 18

20.06.2012, 11:14:38 via App

fucking LPY. Aber was reg ich mich auf? Die Kiste läuft ganz okay....klar ein paar Abstürze hatte ich schon zu verzeichnen. s Memo fehlt mir auch irgendwie und an meinen Fernseher kann ich das Note auch nix mehr senden lassen... c'est La vie. Die Thor Geschichte interessiert mich auch mal mega. ich hoffe das ich durch den odin flash auch in den Genuss von dem Tablet Mode Rom komme. Besonders die Tegra spiele sind halt goil. wobei ich Spiel die ja jetzt schon mit dem chainfire Mode....der auch nicht so richtig läuft.

— geändert am 20.06.2012, 11:17:10

Antworten
andreas f.
  • Forum-Beiträge: 11

26.06.2012, 20:27:32 via App

ICS Stunner 1.5 geht da noch was? Seit geraumer Zeit keine weitere Entwicklung mehr; wird dem Entwickler, nach dem Brig, selbst Angst vor seiner Großtat?

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

06.07.2012, 06:41:05 via Website

Sprung auf 1.6.xxx
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1552554
Changelog:

1.6.26:
_CyanogenMod Kernel
_CyanogenMod Device Tree for N7000
_AOKP Merges upto Build 40
_Nelson's Chimera Build (Please donate him - Team Passion Member)
_Theme Support!! Use CM9 Themes now!
_added hardware info in Settings > About
_fixed DRM issues (including Hulu)
_made lockscreen weather much prettier
_fixed tablets
_added Achromatic theme
_fixed added custom WiFi SSID FC
_added ability to change host name (settings > dev > device hostname)
_added ad-hoc network support
_added adb over network
_added bluewall firewall - RC > General UI > Less Notification Sounds
_limits the number of notification sounds an app can play per X seconds
_so like 1 GTalk ping/30s, but notifications will still be coming in
_added "Device options" link in Settings for devices that have an app to tweak device-specific settings
_improved weather code, shouldn't bother you everytime it updates weather now
_added "copy to clipboard" option in "Share" dialogs throughout ANdroid
_added ability to toggle to "new" and "original" music controls on the lockscreen
_reverted tablet nav bar button padding change (back to stock ics padding now)
_fix SMS/BT crash bug when no msgs exist
_reworked lockscreen music layout to be cleaner
_fix ugly gradient on dark holo background
_added statusbar autohide for tablets (for apps that need full screen)
_added support for more lockscreen targets (2-8 options, your choice)
_cleaned up octo lockscreen layout
_fixed certain FCs with RC related to weather
_Mms: fixed stripping certain Polish characters
_decreased size of custom lockscreen apps to match other icons
_statusbar brightness enabled by default after you wipe (sliding thumb across statusbar to change brightness)
_added statusbar notification counter (RC > Statusbar General > Notification Counter)
_Out of range Bluetooth devices won't show up anymore in Settings
_Browser: added option to close all other tabs (besides current)
_Fixed data toggle
_Removed requirement to reboot when toggling keyboard switcher (IME switcher) in statusbar
_added nav bar widgets (to enable, go to nav bar settings > add toggle widgets as one of your nav bar actions/ long press actions, then _add widgets -- be sure to add at least 2 for best experience)
_as always, tons of fixes for devices and other backend fixes!
_fixed navbar glow resetting on reboot
_fixed hide navbar for tablets
_fixed back button disappearing on tablets
_auto-brightness fixes
_added volume adjust sound preference (Settings > Sound > Volume adjust sound)
_fixed memory leak with lockscreen code
_fixed auto-rotate toggle
_systemui will now restart on changing themes to avoid any potential errors
_navbar background is now set through XML to allow theming
_added aokp clock widgets
_reverted sd/emmc switch for Galaxy S devices
_fixed otter build
_navigation bar app icons now scale better
_fixed bug in native Email app that would cause wakelocks
_Support GSM AT commands for SMS over bluetooth
_added more padding to statusbar buttons
_updated Mms emoji code from CM
_wifi icon cut off has been fixed on tablets
_fixed volume slider showing incorrect volume in a voice call (making it look like it wasn't full)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Dj4y
  • Forum-Beiträge: 18

09.07.2012, 20:15:47 via App

jetzt läuft das erste Sahne. tip Top. ich muss nur noch schauen wie das mit dem Tablet UI klappt? ist mir gerade noch ein Rätsel

Antworten
Dj4y
  • Forum-Beiträge: 18

11.07.2012, 23:44:38 via App

ich habe das Problem das ich kein Euphoria Control habe....kann mir das jemand erklären. ich habe die ics stunner 1.6

Antworten