ICS Stunner 1.4.19 [Android 4.0.4]

• Antworten:275
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.05.2012 14:22:49

Wurst Hansel
1.4.19 läuft bei mir sehr stabil. Kann nicht klagen.

bei mir läuft die auch schon seid 2 Wochen stabil....leider wird mein Note sehr heiß beim Zocken. (vllt liegt an den sommerlichen Temperaturen)

04.05.2012 06:22:44

Bin nun auch von 1.4.19 auf 1.4.26.1 und gespannt, wie es sich im Alltag verhält.
Hatte nach knapp 3 Wochen gestern früh (noch 1.4.19) meinen ersten schlimmen FC. Wollte ein Foto machen und nichts ging mehr. Akku rausrein und wieder das Gleiche. Nach 10 Minuten lief es wieder ohne Probleme. Sehr merkwürdig.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

04.05.2012 10:22:05

Ich bin immer noch sehr zufrieden was mich nur stört ist das navigon auf externe Sd Karte nicht funktioniert und music werden in play music nicht erkannt muss ich über x-plore wählen

— geändert am 04.05.2012 10:22:34

Gelöschter Account

04.05.2012 18:22:26

Francesco
Ich bin immer noch sehr zufrieden was mich nur stört ist das navigon auf externe Sd Karte nicht funktioniert und music werden in play music nicht erkannt muss ich über x-plore wählen
hmm

Unsere Internetseite www.youngsider.de

05.05.2012 12:16:56

Hi Leute ich hab mal ne Frage zu einem Problem die mir bei dieser Rom aufgefallen ist.

Die Rom funzt super und ich habe für eine gewisse Zeit keinerlei Probleme finden können. Doch nach einiger Zeit passiert es mir, dass mein PC sich nicht mehr mit dem Handy via USB verbinden lässt. Es funktioniert am Anfang doch irgendwann findet keine Verbindung mehr statt.

-das ausprobieren von versch. USBports bringt nichts
-Handy rebooten bringt nichts

Die umständlichste Lösung zu dem Problem die ich gefunden habe ist die Neuinstallation der Stunner Rm mit Fullwipe --> nervt mich extrem da ich alle Apps dann wieder mit Titanium installieren muss,einrichten des Startbildschirms etc.. Die USBverbindung mit dem PC funktioniert wieder. Jetzt ist die Geschichte 1 Woche her und ich hab schon wieder das selbe Problem.
Weiß jemand wie ich diesen Bug fixen kann?

MFG

05.05.2012 19:06:52

Hmm, sehr merkwürdig. Bei mir keinerlei Probleme.
Hast Du USB-Debugging am Telefon aktiviert?
Hast Du KIES auf dem Rechner installiert? Wenn ja, schmeiss das mal runter, falls Du es nicht brauchst.

— geändert am 05.05.2012 19:07:23

06.05.2012 00:24:24

Wurst Hansel
Hmm, sehr merkwürdig. Bei mir keinerlei Probleme.
Hast Du USB-Debugging am Telefon aktiviert?
Hast Du KIES auf dem Rechner installiert? Wenn ja, schmeiss das mal runter, falls Du es nicht brauchst.

debugging ist schon an. außerdem habe ich kies schon deinstalliert und habe daraufhin schon den GNote-Treiber aus deinem eigenen Tread runtergeladen.

Kann wohl nur noch an meinem PC liegen denk ich mal. Trotzdem danke für die Hilfe.

06.05.2012 08:53:51

Mit dem PC hatte ich auch mal Probleme, die mir komplett die USB-TReiber zerschossen hatten (lag an zu vielen virtuellen Maschinen, die sich alle mit dem Note verbinden wollten).
Deinstalliere mal die USB-Treiber. Wenn Du Windows 7 hast, dann mache einen Reboot, schließe das Note an und warte. Bei ICS sollte Windows die Treiber selbst finden und installieren (hat bei mir geklappt).

08.05.2012 13:35:16

Wurst,

Hab deine Ratschläge befolgt aber habe immer noch dasselbe Problem. :S

Gibt es bei der Stunner Rom eigentlich die Option, dass wenn man das Handy an den PC schließt nur der Akku aufgeladen werden oder das Handy sich mit dem PC syncen soll?

Kann ja sein, ich das manuell umschalten muss. Finde den Menüpunkt leider nicht.

08.05.2012 18:00:47

Das Handy verbindet sich nie von alleine mit dem PC. Das muss man immer manuell einschalten. Das macht auch Sinn, weil bei einer USB-Verbindung die SD-Karten im Note deaktiviert werden und nur über den PC lesbar sind. Und das will man ja nicht automatisch so haben.

-> Statusleiste nach unten scrollen, USB-Verbindung anklicken und bestätigen.

— geändert am 08.05.2012 18:02:29