Xperia Play Beste Spiele für euren Geschmack

  • Antworten:2
Felix Moren
  • Forum-Beiträge: 28

01.04.2012, 21:03:21 via Website

Welche Spiele sind nach eurem Geschmack die besten im Play Store ich selber besitze schon Gangstar Rio(einfach HAMMA:lol:),Modern Combat 2&3 und viele mehr.Gibt es auch so etwas wie Uncharted Für das Xperia PLay wäre total geil,also ich freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen euer Felix

Antworten
A.R.Ty
  • Forum-Beiträge: 504

02.04.2012, 13:19:02 via Website

Hoi Felix,

Du meinst jetzt also nur die s.g. Ego-Shooter bzw. "Ballerspiele" ?
Es gibt nämlich auch Spiele, die nix mit renn, jagen, schiessen oder killen zu tun haben.

In so fern ist Deine Frage SO nicht eindeutig. B)

Doei
Franz

S4droid root | 4.2 | Launcher: GO Ex | | MyWinDroidSoft: Android Root Tool | Android Suite | MyAndroidApps:Model Calculator | Spotty

Antworten
Arne H.
  • Forum-Beiträge: 28

03.05.2012, 17:51:49 via App

Moin Felix, zunächst mal 'ne Frage, läuft bei dir Gangstar Rio und Modern Combat 3 ohne Probleme? Hab mir nämlich neulich erst Gangstar Rio besorgt und es ist wirklich ein geiles Spiel, allerdings laden bei mir die Texturen der Umgebung nicht immer und die Steuerung hat auch manchmal Aussetzer.
Auch geil finde ich DoomGLES. Ist ' ne ziemlich geile modder-Version des Klassikers. Wenn du sowas wie Uncharted suchst, musst du dir Shadow Guardian holen. Gameloft hat sich da mit sicherheit Uncharted als Vorbild genommen. Gruß, Arne.

Antworten