Set-CPU einrichten?

  • Antworten:5
jo wi
  • Forum-Beiträge: 88

01.04.2012, 21:02:14 via Website

Hallo,
verwende im Moment das Rom AOKP b29 mit dem LeanKernel 2.8.0

wie stelle ich am besten SetCPU ein für ne gute Performance aber auch gute Akkuleistung...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

01.04.2012, 21:19:29 via Website

mehr cpu bei screen on
weniger cpu bei screen off

bei setCPU hast ja eh nix zum einstellen, was willst da viel machen?!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
jo wi
  • Forum-Beiträge: 88

01.04.2012, 21:32:10 via Website

naja, stimmt nicht ganz.

unter dem Reiter "main" kann man ja verschiedene sachen wie hotplugx, ondemand, interactivex, interactive einstellen.
unter dem Reiter "voltages" gibts auch jede menge
unter dem Reiter "governor" auch.

Antworten
jo wi
  • Forum-Beiträge: 88

03.04.2012, 14:56:45 via Website

keiner ne Antwort?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.04.2012, 15:06:24 via App

Probiere es aus. Zur Sicherheit nicht auf boot stellen. Wenn was nicht klappt, stellt er sich beim nächsten hochfahren auf den letzten funktionierenden Wert zurück.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.04.2012, 08:23:14 via Website

Governor stell' mal "interactive" ein.

Spannungen solltest du als Anfänger erstmal die Finger von lassen, genau wie von dem Haken "Set On Boot"!

Antworten