Natur apps

  • Antworten:4
Christoph Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 128

01.04.2012, 20:54:19 via App

Hi wollte mal fragen ob jemand für android so apps kennt wie insecta 360 gold und fotopedia wild friends fürs iphone

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.04.2012, 21:24:07 via Website

So was wie "Anymals+plants"? Gut gemacht, falls es das ist, was Du suchst.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christoph Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 128

01.04.2012, 21:31:49 via Website

nicht ganz, am liebsten, wäre mir eine App mit vielen Bildern von der Natur mit ihren Tieren, aber ich weiß schon dass man nicht als haben kann

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.04.2012, 21:34:14 via Website

Die Bilder lädst Du Dir doch für Deinen aktuellen Umkreis runter, Radius einstellbar? Einmal geladen, sind die dann immer verfügbar.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

01.04.2012, 21:34:20 via App

Schau doch mal im PlayStore, unter den Suchbegriffen - Natur, Animals, Fotografie, Wallpaper, -findest Du unzählige Apps mit wunderschönen Bildern.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten