- Forum-Beiträge: 16
01.04.2012, 20:07:20 via Website
01.04.2012 20:07:20 via Website
seit 2 Tagen komme ich über 3G nicht mehr ins Internet. In der Statuszeile wird 3G nicht mehr angezeigt. Simkarte wurde gewechselt. Ein- und ausgeschaltet. Batterie entfernt. Wlan ausgeschaltet. App für das Ein- und Ausschalten verwendet. Kein Erfolg.
Mein Provider ist T-Online (Debitel). Vielleicht kann jemand helfen, Mein Note ist nicht gerootet.
Gruß Dieter
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.