HTC HD2 auf Android umbau im Raum Hannover

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.04.2012 19:46:37 via Website

Hallo,
ich habe schon mehrfach probiert mein HTC HD2 zu flashen. Allerdings hat es leider immer wieder irgend wo dran gescheitert.
Kann / würde hier vielleicht jemand aus dem Raum Hannover mein HTC umbauen/flashen?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!! Möchte nicht mehr mit WIN 6,5 arbieten!!

Gruß

15.04.2012 19:37:26 via Website

Wärst du auch mit einer SD-Karten-Version von einem Android zufrieden? Dann könnte ich mal schauen, ob ich noch ein tolles Rom habe.

Bei einer SD-Version fährst du dein Handy ins winMob hoch, gehst in den Dateimanager, führst nacheinander 2 Dateien aus und schon startet dein Android. ;) Vorteil: Du kannst beliebig schnell zwischen Roms wechseln, wenn dir eine mal nicht gefällt.

Ich selber habe auch nen HD2 und ein 4.0.3 Android "NexusHD2" als SD-Version und läuft wunderbar mit KEINERLEI Probleme.

edit: Natürlich kann ichs dir auch flashen, kein Problem.

— geändert am 19.04.2012 19:08:25

19.06.2012 21:39:09 via Website

Hallo,
habe das gleiche problem wie Markus.
Habe HD2 mit Dual Boot und Android funktioniert nicht mehr.
Habe versucht Android neu drauf zu machen. Ohne Erfolg
Wie geht das mit den zwei Datein?
Wenn du mir helfen kannst, wäre das super.
Grüße
Fernando

05.08.2012 21:43:19 via Website

Hallo ihr Lieben,

ich brauche ganz ganz dringend Hilfe. Vor gut 1,5 Monaten habe ich ein gebrauchtes HTC HD2 mit 2.3.5 Android-System gekauft.
Bereits am ersten Tag ging es für gute 6 Stunden nicht an, sondern fuhr nur bis zum Bild "htc quietly brilliant - coredroid - get you connected" hoch. Jetzt das gleiche Spiel nochmal - allerdings fährt es seit Freitag Nachmittag nicht mehr hoch und ich verzweifel total.

Ich bin auf das Handy angewiesen und habe selber absolut gar keine Ahnung davon, woran es liegen könnte oder wie Neustart oder sonstiges durchführe.

Es wäre sooo klasse, wenn mir einer von euch helfen könnte.

Vielen Dank