LG E720 Optimus Chic - Fehlermeldung bei SMS

  • Antworten:0
Vanessa Masch
  • Forum-Beiträge: 1

01.04.2012, 17:26:58 via Website

Hallo Leute,
Bei meinem Handy kommt ziemlich oft wenn ich SMS schreib oder auf das SMS Menü geh diese Fehlermeldung: 'Tut uns Leid! Die Anwendung SMS/MMS (Prozess com.android.mms) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.' und dann drunter ist ein Button mit 'Schließen erzwingen' Das nervt tierisch. Ich drück dann so oft auf Schließen erzwingen und immer wieder kommt die Meldung, ich mach das dann so oft bis oben bei dem kleinen Zeichen, wo der Empfang angezeigt wird ein kreuz erscheint also kein Empfang und dann der Bildschrim schwarz wird und dann muss ich mein Pin eingeben und es ist so als hätt ich mein Handy neu eingeschalten. Ich habs auch schon zur Reperatur gebracht aber es kommt wieder! Kann es sein das es an meiner Telefonkarte liegt? Oder eher nicht? Ich bin verzweifelt und es nervt mich einfach nur noch das ich gar keine Lust mehr auf das Handy hab! Könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße

— geändert am 04.04.2019, 22:00:40 durch Moderator

Antworten