Titanium Backup, keine Root rechte, alle Apps weg

  • Antworten:2
Soul L.
  • Forum-Beiträge: 15

01.04.2012, 16:43:31 via Website

Ich habe mir das neue akuelle Android 4.0.0.3 aufgespielt. Vorher habe ich mit SuperOneClick mein Handy gerootet was auch funktioniert hat und ich konnte mit Titanium Backup alles sichern auf meiner SD Karte im ordner : .android_secure

Nun habe ich 4.0 drauf und ich hatte keine root rechte mehr für TB. Also habe ich den Kernel : Root: CF-Root-SGS2_XX_XEO_LPQ-PROPER-v5.4-CWM5.zip - Uploaded.to
Root: CF-Root-SGS2_XX_XEO_LPQ-PROPER-v5.4-CWM5.zip - Jumbofiles

beide draufgespielt und es geht immer noch nicht. Ich habe keine Zugriff auf den Android Ordner und keine root rechte für TB - auch funktioniert nix mit Superuser etc. habe mich mittlerweile tot gesucht im NEtzt und alles schon durch - Auch alles nochmals deinstalliert ect. Trotzdem Ohne erfolg - Ich möchte einfach alle meine Apps die ich vorher gesichert haben wieder haben egal ob mit oder ohne Titanium Backup. Auch das kopieren in den Telefonspeicher nützt nichts die Apps werden nicht angezeigt, hätte ich blos nicht die Apps auf meine SD Karte verschoben.

Was kann ich machen und bitte so erklären das es ein leihe verstehen kann.

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

01.04.2012, 18:13:49 via App

Hallo,
ich kenne zwar TB nicht, aber wenn deine App's als *.apk auf der Speicherkarte liegen, brauchst Du sie nur anzutippen, uns sie installieren sich automatisch.

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

01.04.2012, 18:31:57 via Website

was hast du mit den beiden kernel angestellt? das verstehe ich noch nicht ganz...
und was hast du in android_secure verloren??

starte das handy mal neu.
geh in superuser, suche den TB eintrag, versuche ihn zu löschen.
öffne TB erneute, evtl. fragt er jetzt nochmal nach root rechten.
ansonsten drücke in TB auf menü -> anwendung erneut laden.

wenn das alles nicht funktioniert, würde ich dir empfehlen die rom erneut zu flashen, das was du mit den kernel gemacht hast kommt mir spanisch vor.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten