Extreme Probleme mit androidpit?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

01.04.2012, 16:02:35 via Website

Seit gestern scheint Androidpit kaputt.... als ich z.b. gestern mein Passwort angefordert hab, kam es erst 1 Stunde später als erwartet. (vorher immer gleich). Auch kamen manche benachrichtigungen von Threads/Blogs garnichtmehr. Und als letztes kam ich schon gestern schon teilweise nicht mehr online. Heute ebenfalls, teilweise gleich 404 manchmal stundenlanges laden, manchmal hats auch geklappt...

lg wuff

— geändert am 01.04.2012, 16:03:47

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

01.04.2012, 16:22:28 via App

deine probleme sind alle darauf zurück zu führen, daß wir z.z. einige schwierigkeiten mit unseren servern haben... wir arbeiten mit hochdruck an der beseitigung dieser schwierigkeiten.

bis dahin bleibt nur um verständnis und geduld zu bitten.

vielen dank

Antworten