Samsung Galaxy S — Flasch probleme

  • Antworten:1
D.Sch
  • Forum-Beiträge: 61

01.04.2012, 14:58:23 via Website

Hallo

Ich hab mir heute die GT-I9000_XEU_I9000XXJW4 runtergeladen.
Nur da sind Datein drin womit ich nichts anfangen kann.

Kann mir einer sagen wie ich diesen Rom flasche?


http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=cae3b7-1333284858.jpg&size=originalhttp://www.bilder-space.de/show_img.php?img=cae3b7-1333284858.jpg&size=original

— geändert am 01.04.2012, 15:00:40

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

01.04.2012, 15:23:55 via Website

Du darfst die Datei nicht entpacken!
Schau hier mal ins Unterforum zu Custom Roms und flashen!Dort findest du auch Anleitungen zum flashen.
Normal flashst du mit Hilfe des Programmes Odin!Wenn es eine einteilige Firmware ist die .zip-Datei ins das PDA feld, Handy in den Downloadmodus und warten bis es von Odin erkannt wird. Dann Start und fertig.
Aber lies dich gut ein zu dem Thema bevor du dein Handy zerstört hast!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten