Samsung Galaxy W - Opera stürzt bei Flash-Wiedergabe ab

  • Antworten:11
Chris
  • Forum-Beiträge: 40

31.03.2012, 23:55:41 via Website

Hallo miteinander,

Ich habe folgendes problem, mein galaxy w stürzt ständig ab wenn ich flash in opera mobile web browser wiedergeben möchte.
Gehe ich z.B.: auf youtube, und lass videos abspielen, dann friert der browser ein und beendet sich nach einiger zeit. Hat jemand das gleiche problem?
Und lass ich im stock browser flash laufen, funkrioniert komischerweise alles. hab auch schon die aktualisierungen von adobe flash player deinstalliert. Leider ohne erfolg.

Mfg

— geändert am 04.04.2019, 22:00:33 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.04.2012, 07:32:09 via Website

Welche Option hast Du im Opera angehakel, beim Menüpunkt Flashinhalte? Dauernd aktiviert oder bei Bedarf, den anderen schon probiert?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 40

01.04.2012, 10:00:21 via App

Ich hab die Option "Zum Abspielen anklicken" ausgewählt.
Die anderen beiden menüpunkte habe ich noch nicht ausprobiert. Teste sie dann gleich mal.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.04.2012, 10:03:32 via Website

Bin mal gespannt....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 40

01.04.2012, 10:10:27 via App

Also ich hab jetzt mal auf aktiviert gestellt und dann is er wieda abgestürzt. Wenn ich aber die Option "Deaktiviert" einstelle, dann wird des video auf einmal vollbild und stürzt komischerweise nicht ab.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.04.2012, 10:38:46 via Website

Test mal bitte mit anderen Flash-Seiten. Wie sieht es da aus?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 40

01.04.2012, 10:40:51 via Website

Hättest du eine Vorstellung von welchen seiten? Mir fallen jetz auf die schnelle keine so Flash-benötigte seiten wie youtube ein. :grin:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.04.2012, 10:42:45 via Website

Google mal am PC wo viel Flash ist oder vll. nach Flashtest, damit dann am Phone testen. Auf die Schnelle habe ich keine zur Hand.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 40

01.04.2012, 10:48:13 via Website

Achso oke

— geändert am 01.04.2012, 13:41:32

tom_cat

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 40

01.04.2012, 11:06:06 via Website

Youtube geht nicht! Was ich auch einstell, es läuft in Opera einfach nicht. Ich hab halt in Opera bei User-Agent Desktop eingestellt und dann auf youtube und ist trotzdem bei video play abgestürzt.
Des mit dem "schalter auf deaktivieren setzten" hat mir nur bei einem pcwelt video geholfen weil ich grad die seite da hatte. Youtube lässt sich einfach nicht ohne absturz abspielen.. :mad:

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

13.04.2012, 01:26:07 via App

Für YouTube benötigst du keinen Browser dafür gibt's ne YouTube app welche zum einen vorinstalliert ist und zudem noch viel praktischer ist als die Browser Version

Versuch mal die App und wegen dem Flash musst mal auf Browser Games gehen und eins von denen spielen, denn des is alles nur Flash

Hoffe ich konnte helfen ;)

Keep cool :D

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 40

14.04.2012, 11:41:04 via App

Ja ich weiß schon. Aber es ist mir wichtig das der browser wirklich immer geht bei flash..

Antworten