Samsung Galaxy S — viedeo telefonie

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Bernd Welzel
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2012, 21:39:17 via App

Unter 2.3.3 funktionierte bei mir die Vt . noch ohne Probleme.
Nach der CM9 Inst. vermisse ich diese Option, bzw. ist diese warscheinlich nicht mehr vorhanden ?
Hat jemand einen Hinweis ?

Danke im voraus.

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

31.03.2012, 22:59:55 via Website

Hallo
das ist bei allen ICS ROM`s so da fehlt der Videotelefonie Button , weiss auch nicht ob da die Entwickler noch nicht so weit sind oder ob das einfach keiner brauch ????
LG.T.

hier mal nen Link , habe das Thema schon mal gepostet und ne Alternative vorgestellt :

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/456655/Samsung-Galaxy-S-JetPack-v-0-8-Rom-mal-hier-vorstellen

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten