Samsung Galaxy S Plus — Samsung Galaxy S i9000 Wlan logout über nacht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

31.03.2012 17:21:48 via Website

Hey,

Ich hab das Samsung Galaxy S i9000. Normalerweise loggt der sich automatisch ins W-Lan ein wenn ich nach Hause komme. Dann auf der Nacht von Vor-Vorgestern auf Vorgestern hat der sich aus dem Wlan ausgeloggt. Also am Nachmittag und Abend ging es noch doch als ich morgens aufgestanden bin hat er sich nicht mehr eingeloggt. Wenn ich manuell einloggen will schreibt der mir "IP-Adresse von meinem Wlan wird abgerufen..." Mehr als das passiert nicht. Ich habe mal nen Tag gewartet aber es hat sich nichts geändert. Gestern hab ich das Handy auf Werkszustand zurückgesetzt aber das hat auch nix geholfen. Mit meinem Laptop komm ich normal ins Wlan rein, und mit meinem Handy komm ich in andere Netzwerke auch rein...

Weiß jemand was ich noch machen kann??

lg Adrian

31.03.2012 17:29:12 via App

WLAN ausschalten, Netzwerk entfernen, Router neu starten.

Handy neu starten, nach Netzwerken scannen lassen, Dein Netzwerk anklicken, Passwort eingeben und auf verbinden klicken.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)