Motorola Milestone - handy schneller mit 32gb sd speicher?

  • Antworten:5
selina
  • Forum-Beiträge: 8

31.03.2012, 17:15:59 via App

hallo ihr also mein milestone hängt und stottert sehr ich hab gehört durch mehr sdspeicher stottert es nicht mehr viel auch das internet ladet schneller stimmt das?

— geändert am 04.04.2019, 22:00:26 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

31.03.2012, 17:16:52 via Website

Im Gegenteil, wenn es eine größere Speicherkarte hat laden manche Dinge länger da mehr Daten vorhanden sind.

Antworten
selina
  • Forum-Beiträge: 8

31.03.2012, 17:18:16 via App

und was ist wenn die speicher karte nicht viele daten hat z.b musik apps usw.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

31.03.2012, 17:24:33 via Website

Also so wie sich das anhört willst du ja gerne ein schnelleres Handy haben.

Hast du schonmal drüber nachgedacht dein Handy zu rooten und mit Custom ROM zu versehen? Der CyanogenMOD 7 bringt dem Milestone 1 einen ordentlichen Schub!

Antworten
selina
  • Forum-Beiträge: 8

01.04.2012, 18:46:09 via App

ja auf jedenfall will ich schnelleres handy aber hat es denn mit dem root keine risiken kann es nicht dem milestone schaden?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

14.04.2012, 17:15:06 via Website

wenn man sich an die anleitungen hält, werden die Risiken zumindest auf ein minimum reduziert :lol: ich hab es damals ohne Custom Rom aber mit Root und der App " SetCpu" übertaktet.. wenn man es nicht übertreibt hat man einen ordendlichen Performance Schub :grin:

Antworten