[Android 4.0.4] CyanogenMod 9.1 - Stable

• Antworten:963
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.06.2012 16:44:15

Peter Müller
Nein, steht im S3 Forum

Ja das sehe ich ja, aber was ist daran wichtig, bzw wieso das hier ein Thema für dich ist, verstehe ich nicht!??

S3 Forum ist für das Galaxy S3, hier ist das S1 Forum!! Deswegen verstehe ich deine Frage nicht! Was hat die
S3 Sache mit dem S1 zu tun??

— geändert am 27.06.2012 16:46:01

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!

27.06.2012 17:27:14

ganz einfach, ich habe auf seite 31 die Frage gepostet ob es bekannt ist, das im Recovermodus die ext. SD nicht mehr erscheint. Da wurde mir der Link gepostet. Der paßt aber nicht zum S1. Da weis ich auch, daher die Frage ob sich die Antwort auch wirklich auch auf das S1 anwenden läßt.
Da habe ich meine Zweifel!

:blink:

28.06.2012 11:36:20

Hab mir auch mal den Rom geflasht. Bin beeindruckt :grin:

Nightly am laufen mit Teufel Kernel XL BM.

Das hab ich dann auch gemacht. Sau schnell echt klasse.

Nur eins stört mich. Seid dem hab ich Grafikfehler

Leider hab ich denn Screenshot gelöscht sonst könnte ich euch es zeigen.

Ich bin jetzt wieder auf JW6 sonst könnte ich ja einfach ein neues machen.

28.06.2012 13:21:10

Hab mir gerade ein Galaxy Nexus geborgt und mal Jelly Bean draufgehauen, AWESOME!

Mal schauen, was man alles so aus der Preview Version an Bootanimationen und Apps so rausholen kann :D

— geändert am 28.06.2012 13:21:21

28.06.2012 14:35:59

Fabian H.
Hab mir gerade ein Galaxy Nexus geborgt und mal Jelly Bean draufgehauen, AWESOME!

Mal schauen, was man alles so aus der Preview Version an Bootanimationen und Apps so rausholen kann :D

Die nächsten Custom Rom´s werden sicher daraus gebastelt!! ich habe es mir auch schon angesehen, für einen Nachbarn geflasht auf die 4.1,
sieht schon cool aus, tauschen will er aber nicht!?? Verstehe ich garnicht..;-)

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!

28.06.2012 14:50:00

Hallo zusammen,

Ich überlege momentan auch von 2.3.6 auf Cyanogen umzusteigen. Allerdings höre ich recht viel FM Radio und möchte nun vorab fragen, ob bei CyanogenMod auch ein funktionierendes FM Radio dabei ist, bzw. es eine kostenlose Alternativ-App gibt?

mfg

28.06.2012 15:40:36

Lukas H.
Hallo zusammen,

Ich überlege momentan auch von 2.3.6 auf Cyanogen umzusteigen. Allerdings höre ich recht viel FM Radio und möchte nun vorab fragen, ob bei CyanogenMod auch ein funktionierendes FM Radio dabei ist, bzw. es eine kostenlose Alternativ-App gibt?

mfg

ja, es gibt eine app namens "spirit FM" auf meinem sgs läuft die super. gibts kostenlos oder als kostenpflichtige version mit mehr funktionen

EDIT:
ich habe gerade im cm9 downloadportal eine version "cm-9-20120628-EXPERIMENTAL-galaxysmtd.zip" entdeckt... weiß jemand näheres dazu?

— geändert am 28.06.2012 15:42:51

Was kostet die Welt... Oh, dann nehm ich ne kleine Cola!

28.06.2012 16:02:25

Stefan
EDIT:
ich habe gerade im cm9 downloadportal eine version "cm-9-20120628-EXPERIMENTAL-galaxysmtd.zip" entdeckt... weiß jemand näheres dazu?

Ich flash das mal und sag bescheid, was dabei anders ist

Kann entweder ein Jelly Bean Port sein (unwahrscheinlich) oder irgendwelche ungetesteten Funktionen sind hinzugekommen...

28.06.2012 22:38:09

servus, habe ein großes Problem, wollte die ReloadedICS aufspielen. Hatte ein NandroidBackup gemacht und dann nach Anleitung eingespielt. Jedoch kam nach dem starten UI-Fehler...Na gut, dachte ich Backup zurückspielen. Jedoch bleibt das Gerät immer in dem blauen Cyangenmod Bootbildschirm hängen. Gerät ausschalten nützt auch nix, startet immer wieder neu.... hatte echt viele Daten drauf und kein anderes Backup (eins noch von gestern bevor ich die gestrige Nightly aufgespielt habe, das geht aber auch nicht).... Jemand ne Idee, wie ich die Gurke wieder in Betrieb bekomme????

Bin für jede Hilfe dankbar....

28.06.2012 22:45:23

Jens Lehmann
servus, habe ein großes Problem, wollte die ReloadedICS aufspielen. Hatte ein NandroidBackup gemacht und dann nach Anleitung eingespielt. Jedoch kam nach dem starten UI-Fehler...Na gut, dachte ich Backup zurückspielen. Jedoch bleibt das Gerät immer in dem blauen Cyangenmod Bootbildschirm hängen. Gerät ausschalten nützt auch nix, startet immer wieder neu.... hatte echt viele Daten drauf und kein anderes Backup (eins noch von gestern bevor ich die gestrige Nightly aufgespielt habe, das geht aber auch nicht).... Jemand ne Idee, wie ich die Gurke wieder in Betrieb bekomme????

Bin für jede Hilfe dankbar....

Wenn du nur noch einen Bootloop hast, dann musst du über den Downloadmodus gehen, um das wieder zum Laufen zu bringen.
Dazu musst du erstmal auf 2.3.6 JVU flashen und danach wieder auf CyanogenMod 9 :)

Bei Fragen einfach schreiben!

28.06.2012 22:56:50

Bladrix
Hat jemand schon die neue nightly experimental ausprobiert?

Ja ich hab die gerade am laufen, leider bin ich mir nicht sicher, was daran neu ist. Auf jeden Fall funktioniert alles, habe bloß irgendwie Probleme mit der YouTube App, aber das kann auch andere Gründe haben. Sonst läuft es wirklich schnell und ich habe wenige Ruckler bemerkt (mit Teufel Kernel) :)

28.06.2012 23:14:28

Fabian H.
Reloaded ICS Settings dürft ihr nicht mehr flashen, das Framework ist komplett veraltet, wir müssen auch eine neue Version warten :)

Und jetzt gehe ich weinen... :(

Wegen Fußball? Ich hab mich köstlich amüsiert :grin:
Als der Neuer über das Spielfeld als 12. Spieler gerannt ist hab ich Tränen gelacht :grin:

Aber genug davon, ich hoffe mal, dass wir spätestens in einem Monat Jelly Bean haben, wobei ich darauf gar nicht mehr warten möchte :)

28.06.2012 23:40:39

Fabian H.
Reloaded ICS Settings dürft ihr nicht mehr flashen, das Framework ist komplett veraltet, wir müssen auch eine neue Version warten :)

Und jetzt gehe ich weinen... :(

Danke, shit hätte ich das nur vorher gewusst...gibt es was vergleichbares, was funktioniert?

28.06.2012 23:41:01

Hallo,

Fußball? War da was?

Also ich habe mir heute die Experimental geflasht, nachdem ich echt lange die RemICS drauf hatte. Ich glaube ne Woche, oder so. Und das heißt schon was. Aber der Name "EXPERIMENTAL" war zu verlockend.
Aber was ist da neu, anders oder experimentell? Ich hab mal nix gefunden. Aber läuft gut!
Dann kommt der RC sicher bald, und dann fangen se an CM10 mit JellyBelly zu entwickeln. :grin:
So wird´s wenigstens nicht langweilig!

Kann mir jemand sagen, was an dem schönen Audi Screenshot ein paar Posts weiter oben weg soll? Oder habe ich was überlesen? Hmm...

HG, Pilaster