[Android 4.0.4] CyanogenMod 9.1 - Stable

• Antworten:963
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.05.2012 11:37:56 via App

Andreas Laas
Hab was gefunden. Die Cyamogenmod Hintergrundbilder sind da...

Die kannte ich aber schon.
Hab auch nix neues gefunden.
Laut Quadrant ein wenig schneller. Aber was heißt das schon...

Schönen Sonntag, Pilaster

06.05.2012 11:38:30 via App

Andreas Laas
Hab was gefunden. Die Cyamogenmod Hintergrundbilder sind da...
Ok aber sie hätten wenigstens ein paar neue hinzufügen können.... sind immer noch die von der cm 7. aber trotzdem "nice to have" :-)

06.05.2012 15:56:17 via App

Aber alles in allem wurde die Erwartungshaltung nicht erfüllt. Aber was nicht ist kann und wird noch werden. Ich bin froh, dass die Jungs so schnell arbeiten.

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an

06.05.2012 16:37:50 via App

Hi! Ich bin voll davon überzeugt, das die Uhr oben rechts größer geworden ist!! Ist das noch jemandem aufgefallen?
Also ich habe die letzte Nightlie drauf, vom 5.5!
Lg..Micha

— geändert am 06.05.2012 16:39:41

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!

07.05.2012 00:24:47 via Website

hi leute :)

und zwaaaar...hatte die nightly vom 22.04.12 drauf und den devil Kernel vom19.04 mit xl bm..hab dann ein update auf die neuste nigthly gemacht
geladen..installiert ..alles gut...soo dann guck ich in meinem app drawer und was seh ich? die apps die auf der sd karte (usb speicher?!) gespeichert waren sind nicht mehr da? bzw sind noch da aber werden nicht mehr als installiert oder so gelistet?! :O

also wenn ich unter einstellungen gehe und unter den punkt apps gehe und dann auf "auf sd karte" sind die zwar noch da aber haben ein komisches symbol...halt so ein androidmännchen in grau oder sowas?! mit nem kleinen sd zeichen ...
und wenn ich versuche auf das telefon zu verschieben kommt die meldung "APP kann nicht verschoben werden. App ist nicht vorhanden?!?!" aber hab doch nichts deinstalliert oder so?!?!

...war dann so frustriert..das ich einfach wieder auf die vom 22.04 zurück geflashed habe..immer noch nichts da...hab dann zusätzlich den devil Kernel vom 19.04 installiert, dann war alles wieder da?!

was ist das?!!?!

hoffe könnt mir helfen?!?!?!

— geändert am 07.05.2012 01:53:39

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

07.05.2012 06:44:46 via Website

Hilfe gibts immer auf irgendeine Art.

Soweit ich weiß und auch hier im Thread gelesen habe wurde irgendwann von den Entwicklern die Externe und die Interne SD Karte wohl getauscht. Warum auch immer. Möglicherweise hängt dein Problem damit zusammen, dass dieser Tausch sich jetzt bei deiner Installation auswirkt. Lies mal hier in diesem Thread in der Historie etwas weiter zurück, da kommst du auf das Thema.

Gruß Andreas

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an

07.05.2012 12:46:45 via Website

Jap, könnte daran liegen. Am Besten mal kurzzeitig alle Apps in den USB-Speicher packen und dann flashen, das sollte klappen :)

Und freut euch, in der nächsten Nightly wird eine erste Version des Theme-Managers vertreten sein und wir werden endlich die Möglichkeit haben, unseren Lockscreen zu konfigurieren :)

07.05.2012 15:50:20 via Website

Hallo,

habe ein SGS i9000. Habe gestern auf 4.0.4 - Baseband I9000XXJVT - Kernel 3.0.8-g2642a68 pinky-ghost@cyanogenmod#1 -
CyanogenMod Version 9-20120506-NIGHTLY-galaxysmtd geflasht nach der Anleitung von Fabian.

Hat alles Prima geklappt.

Jetzt habe ich nur das Problem das ich kein Maps etc drauf habe und wenn ich in den Play Store gehe, dann kommt jedes mal nachdem ich herunterladen anklicke .. android.process.media beendet. Kann nichts runterladen und installieren.

Weiterhin weiß ich gerade nicht wie ich meine google Kontakte wieder auf mein Handy bekomme.

Kann mir jemand helfen ?

DANKE !

07.05.2012 15:57:34 via Website

Ja das habe ich gemacht ! GAPPS vom 29.04.2012 ist ja das aktuellste, richtig ?
Die Synchronisation der google Kontakte bricht immer ab und es kommt eine Fehlermeldung. Kalendereinträge funktionieren 100%.

— geändert am 07.05.2012 15:58:36