[Android 4.0.4] CyanogenMod 9.1 - Stable

• Antworten:963
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

30.04.2012 11:24:02 via App

Hi Junge!
Habt ihr auch Störungen mit den Playern!??:(..bei mir ist der Sound teilweise so gestört und verschrabbelt,so das ich nicht weiter hören kann! Wenn es in den Standy geht, fängt das an zu stören, im Wachzustand, jetzt wo ich im Zug sitze läuft der Stock Player wie erst soll! Geht es in Standby, wieder nur gestört!
Ich habe den CMC Teufel Kernel drauf, der auch Video Aufzeichnungen macht! Also ist egal ob ich bis 1200 über takte, oder auch nicht, die Störungen bleiben! Wer kennt das noch!??
schönen 1.Mai euch allen!!
lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!

30.04.2012 11:51:54 via Website

Michael C.
Bei mir ist der Sound teilweise so gestört und verschrabbelt,so das ich nicht weiter hören kann! Wenn es in den Standy geht, fängt das an zu stören, ...
Hi,

du hast nicht zufällig das CPU-Governor-Profil "Smartass v2" aktiviert? Das hat bei mir nämlich zu genau diesem Problem geführt... besser für MP3 im Stand-by (<<< reimt sich :)) ist das Profil "Lazy" geeignet!

Grüßle - Stephan

— geändert am 30.04.2012 11:54:37

All in all you got a...nother brick but no call!

30.04.2012 13:22:47 via App

@Stefan: Danke dir für den Tip, habe es von "lagfree" auf "lazy" umgestellt!! Scheint daran gelegen zu haben, hatte da mal etwas getestet und es auf lagfree gestellt weil mir das Wort so gut gefiel!;-)..Musik läuft Grade während ich hier schreibe, gehe ich kurz in den Standby, bleibt die Mucke seitdem umstellen normal!! Ich hoffe das war es, schönen 1. Mai!!
mfg
.Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!

01.05.2012 10:36:49 via App

Andreas Laas
Mir wurde vom Goomanager eine neue Version der GApps vermeldet...

Gruß Andreas
Habt Ihr auch so Probleme die neuen Gapps über den goomanager zu laden. Und weiß jemand ob die GMail apk wieder drin ist? Gruss

01.05.2012 11:06:45 via Website

Stephano T
Andreas Laas
Mir wurde vom Goomanager eine neue Version der GApps vermeldet...

Gruß Andreas
Habt Ihr auch so Probleme die neuen Gapps über den goomanager zu laden. Und weiß jemand ob die GMail apk wieder drin ist? Gruss

Hi Andreas!
Das klappt bei mir auch nicht, bin dabei die Nightlie direkt zu laden, http://download.cyanogenmod.com/?device=galaxysmtd&type=

habe nur keinen Link wo ich die neuen Gapp´s finden kann, kann mir da mal jemand eine Link posten!??
erledigt...Die Links zum Download sind im AOKP Milestone5 Thread auf Seite 12!!
lg..Micha

— geändert am 01.05.2012 11:16:51

01.05.2012 13:11:31 via Website

Beobachtet sonst noch jemand Unregelmäßigkeiten bei den Verlaufsdetails des Akkuverbrauchs?

Bei mir zeigts Ladezeiten nicht korrekt an. Außerdem tut sich nach Vollladen eine ziemlich lange Zeit GAR nichts, die Anzeige bleibt bei 100% stehen, dann gehts rasant bergab (zufälligerweise genau da, als ich wlan ausgeschaltet hab).

Und sollte es nicht so sein, dass die Anzeige neugestartet wird, sozusagen bei 0 wieder losgeht, wenn das Handy neugestartet wird?

01.05.2012 20:49:46 via App

Hello,

versuche es mal mit einem Tool zum Batterie kalibrieren. Vielleicht hilft das.

Die unterschiedlichen Zeiten könnten vielleicht Zeiten vom Einschaltzeitpunkt und vom aus stecken des Akkus kommen. aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Gruß Andy

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an

02.05.2012 11:28:04 via Website

Michael C.
Hi Junge!
Habt ihr auch Störungen mit den Playern!??:(..bei mir ist der Sound teilweise so gestört und verschrabbelt,so das ich nicht weiter hören kann! Wenn es in den Standy geht, fängt das an zu stören, im Wachzustand, jetzt wo ich im Zug sitze läuft der Stock Player wie erst soll! Geht es in Standby, wieder nur gestört!
...

ja, das kenne ich auch. ich verwende den glitchassV2 Governor und habe als min. frequenz 100MHz drin. Stelle ich um auf 200MHz läuft play music im standby flüssig. ABER: das Telefon wird "aktiv" gehalten... die cpu frequenz geht auf 200mhz zurück, aber das gerät geht nicht in idle oder deepidle. das frisst meinen akku wärend play music läuft innerhalb von 3-4h komplett auf...

Was kostet die Welt... Oh, dann nehm ich ne kleine Cola!

03.05.2012 07:10:39 via App

Das wäre aber echt der Wahnsinn wenn das mit den nächsten Nightlies kommt. Ich werde mich heute mal dran machen, alles von einer Stock Rom kommend neu zu installieren. Habe so irgendwie das Gefühl das muss mal sein.

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an