Samsung Galaxy Note 10.1 — release termin galaxy note 10.1 ?????

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

31.03.2012 17:08:48 via Website

ja das ist mir schon klar dass es ein Tablet ist und kein Smartphone :) würde bestimmt auch blöd aussehen wenn man so ein 10.1 zoll Gerät am Ohr halten tut :). Für Telefonieren habe ich ja das Galaxy S2 und dafür reicht es ja :) Für mich als Hobbyfotograf ist das Galaxy Note 10.1 sehr interessant und will es unbedingt haben :)

Gelöschter Account

02.07.2012 20:13:46 via Website

Dier ersten Händler haben es schon gelistet.

Hatte bis vor kurzem noch das Asus TF700T ganz oben auf der Wunschliste. Aber nach dem die ersten Reviews und Usertests raus sind, weiß ich, dass das Teil nicht mehr oben steht.
Ich habe zur Zeit noch das Galaxy Tab 10.1 und bin damit auch zufrieden. Aber das Note 10.1 wird, wenn da nichts schlimmes passiert, ganz bestimmt mein nächstes.

Bei den technischen Daten ist wohl noch etwas Rätselraten im Spiel.
Ich vermute daher, dass Samsung bis kurz vor dem Verkauf noch "optimiert". Sie haben ja schon gemerkt, dass mit einen Dual-Core nicht viel zu gewinnen ist.

— geändert am 02.07.2012 20:16:15

Gelöschter Account

09.07.2012 13:20:10 via Website

Mr.
Laut der letzten Aussage soll das Gerät wohl im Herbst erscheinen. Mit einem Quad-core Prozessor.

Gruß
Wessen Aussage?
Quelle?

Dass das Teil mit Vierkern-CPU kommt, ist ja bekanntlich ein alter Hut.

16.08.2012 19:31:18 via Website

Andreas
Es soll jetzt am 15.8 rauskommen so wie es aussieht aber ob es 2 GB haben wird ist fraglich .

Ich habe es seit gestern, und es hat 2GB Ram.

— geändert am 16.08.2012 19:31:31