Sony Ericsson Xperia Arc — [SE - ARC S] Android 4.0.x ?? Bidde seehr !!!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

31.03.2012 05:02:40 via Website

Da sich Sony ja noch etwas Zeit mit dem offiziellen Android 4.0.x Update lässt, gibt es andere ROM's für das Sony Ericsson Arc S die nun Android 4.0.x schon präsentieren. Die rede ist von dem vielseitigen, iPhone-ähnlichem Android.Rom "MIUI" !!!

Der chinesische Software Hersteller Xiaomi, welcher MIUI entwickelt hat, hat sich nun das Sony-Gerät vor die Brust genommen und auf dieses sein Androidsystem portiert. Die Version wurde in den letzten zwei Wochen schon getestet und wurde nun der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Mit einer deutschen Version ist heute Abend auf MIUI-Germany zu rechnen.

Link : www.miui-germany.de




Wie schon oben erwähnt ist MIUI eine eigenes Androidsystem und erfordert ein Sony Ericsson Arc S, mit Root-Zugriff !

Wer auf eine offizielle Android 4.0.x wartet, muss sich noch wohl bis mitte April gedulden.

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de